Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umrfagen-Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von jomein am Sa 12 Apr 2008 - 9:08

Hallo,
erst mal eine schönes WE für alle.

Problembeschreibung:
Wir haben zum testen mal 3 Umfragen erstellt.Sie sind alle in einem Forum.
ZU diesem Thema habe ich drei Fragen. nUn weiß ich nicht ob ich dafür drei verschiedene Themen öffnen muß, um "Anschiss" zu vermeiden tu ich dies und liste sie hier auf:

1. Farben einstellen der Überschriften:--> Thema hier -->erledigt, hat Alex schon gemacht, thx

2. Wie kann ich Umragen in einem Forum erstellen, ohne jedesmal ein New Topic zu posten, in welches ich zum Schluss nur nen Punkt mache, weil sicjh die Umfrage z.B. selbst erklärt? --> Thema hier.......->erledigt, von Alex beantwortet

3. Wenn ich eine Umfrage beantwortet habe kann ich die nächste nicht beantworten.Habe es mit verschiedenen rechten (Addi, Gast, Mitglied) getestet. habe auch schon die Umfrage verschieden gestaltet (Antwortmöglichkeiten). --> Diese Frage ist für dieses Thema^^

Mfg Jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von Gast am Sa 12 Apr 2008 - 15:04

Deine 3. Frage verstehe ich nicht wirklich! Hast du 3 Umfragethemen oder nur ein Thema wo drei drin sind?
Wenn das 2 ist das klar man kann nur einmal abstimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von jomein am Sa 12 Apr 2008 - 16:27

Nein ich habe drei Topics gemacht in dem je eine Umfrage ist.Aber ich habe jetzt mal die rechte anders gesezt, werde noch mal zwei erstellen und dann melden was passiert..lol


Zuletzt von jomein am Sa 12 Apr 2008 - 16:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von Gast am Sa 12 Apr 2008 - 16:30

Sicher das du nur in einer Abstimmen kannst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von jomein am Sa 12 Apr 2008 - 16:41

probiere es doch einfach mal aus, sollt für gäste auch zugänlich sein, mußt dich nicht reg.

hier lang bitte

thx
--------------
vieleicht bin ich auch einfach nur durcheinander gekommen mit den testuser und addis

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von Alex am Sa 12 Apr 2008 - 16:47

Gästen musst du extra das Wählen erlauben , einmal in der Rechteverteilung in der Forenübersicht und einmal in den Benutzereinstellungen Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Edit: Hab jetzt mal mit Benutzeraccount in allen drei Umfragen gewählt---> Kein Problem.
Lösch mal die Cookies in deinem Browser, dann sollte das wieder funktionieren.


Zuletzt von alex am Sa 12 Apr 2008 - 16:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrfagen-Abstimmung

Beitrag von jomein am Sa 12 Apr 2008 - 16:53

so es denn geschehen ist..hoffe ich

thx for help

lg jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten