Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Benötigt werden Buttons

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 15:05

hallo,
ich bräuchte richtig gute buttons ich versuche es immer mit nem bild bearbeitungs programm weil ich nix von javaskript und ähnlichem versteheich bräuchte eswegn cool aussehende animierte buttons wenn man mit dem mauszeiger drauf geht danke im vorraus! study
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von jumpy So 13 Apr 2008 - 15:32

Hi,

wie Du schon richtig erkannt hast, solltest Du ersteinmal die Grundzüge des programmieren erlernen, um ein Verständnis dafür zu bekommen, wie sich eine Page überhaupt aufbaut.
Ferner solltest Du Dir sehr wohl die Arbeit machen, was andere ja auch tun, Grafiken selber zu gestalten, Tipp Freewaregrafikprogramm: GIMP.
Du solltest Dich nicht darauf verlassen, das ander User die Arbeit für Dich machen, lerne study, dann klappt das auch mit allen anderen Dingen.

jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 15:42

Gimp geht bei mir nicht da bleib es bei de hälfte beim laden stecken und ich muss keine kentnisse noch haben ich bin 11 und wenn ich was lernen will davon dann check ich nix mehr
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Drek So 13 Apr 2008 - 15:59

Doodlez_96 schrieb:Gimp geht bei mir nicht da bleib es bei de hälfte beim laden stecken und ich muss keine kentnisse noch haben ich bin 11 und wenn ich was lernen will davon dann check ich nix mehr

Etwas Rechtschreibung solltest bis dahin aber schon gelernt haben Rolling Eyes und für Button kann ich Paint.NET empfehlen es ist einfach aufgebaut so das es auch ein noch-nicht-Erwachsener es kapiert

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de
Drek
Drek
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 16:26

1.war das eine bleidigung? 2. danke
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von jumpy So 13 Apr 2008 - 16:49

Hi Doodlez_96,

ich glaube NICHT das Drek Dich beleidigt hat, aber Du musst auch etwas anderes beachten:

Du baust Dir als 11 jähriger ein Forum zusammen und schreist dann nach Hilfe, obwohl, so meine ich, Du alt genug bist solche Dinge halt selber zu bewerkstelligen, wenn Du schon meinst, in dieser Liga mitzuspielen, muss Du Dir auch Kommentare gefallen lassen, die nicht immer positiver Natur sind.
(Natürlich werden wir Dir helfen, aber zeige auch, das Du einiges selber lösen kannst.)

Beschäftige Dich mit diesem System und lerne dazu, somit kannst Du auch später anderen 11 jährigen Tipps geben und darauf stolz sein ,was Du vollbracht hast und das Du das geschafft hast.

Zu Drek:
vergesse NIE, wie Du selber mal angefangen hat und welche Probleme Du hattest, wie jeder andere hier auch, mich eingeschlossen.
Du wirst ein Leben lang lernen, aber auch einstecken müssen.

LG.
jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 16:57

also 1.ok ich kann schon vieles alleine lösen 2.meine freunde sind auch 11 und haben ein PHPBB forum 3.ich hbe mein forum vor 2 wochen gegründet und es ist seid 1 1/2 wochen start klar ich habe fast alles eingebaut ich brauche nur noch 2 hilfen und das wär´s dann auch!

Und ich sage es jedem hier im forum ich will nicht bemitleided werden ich will behandelt werden wie ein erwachsener wie ihr weil ich wie ein erwachsener denken kann und weil ich schon fast alles kann genau wie ihr!
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Drek So 13 Apr 2008 - 17:21

Zu jumpy
Ich werde hoffentlich nie vergessen wie es bei mir angefangen hat vor ca. 6 Monaten, damals hatte ich auch keinen blassen Schimmer. Und da war ich auch erst 15!

Zu Doodlez_96
Es sollte keine Beleidigung sein es war eher ein Ratschlag, der dir später sehr helfen wird. Denn desto früher man lernt wie man sich ausdrückt, desto besser, schneller und einfacher verstehen einen die Leute und können einem helfen.
Ich glaube auch, dass dich niemand bemitleidet, denn (fast) jeder hat am Anfang Startprobleme und eine helfende Hand wird einem meistens dann auch gereicht.

Ich hoffe, dass jeder von uns jetzt etwas aus diesem Gespräch gelernt hat.
Drek
Drek
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 18:02

jo also wie kann man dieses thema jetz schließn damit keine antworten mehr kommen können?
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Drek So 13 Apr 2008 - 18:19

Das müssen die Mod´s machen cyclops
Drek
Drek
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Benötigt werden Buttons Empty Re: Benötigt werden Buttons

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 18:20

oh jetz weiß ich wie das geht mit dem schließen sonst hätte ich noch einthema eröffnte Laughing Laughing
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten