Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Das aufleuchten der themen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das aufleuchten der themen !

Beitrag von Kabumare am Fr 11 Apr 2008 - 20:51

hi,
also wenn ich z.B HIER mit der Maus auf ein Thema gehe dann leuchtet der bereich wo es drin steht etwas gräulich heller auf

aber bei mir HIER geht das nicht kann mir vllt jemand sagen wie ich das einstellen kann ??

Kabumare
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das aufleuchten der themen !

Beitrag von Alex am Fr 11 Apr 2008 - 20:56

Hallo!

Dazu gehst du auf

Adminbereich/Styles/Logos&Bilder/Farben

und stellst dort bei "Tabellenreihe Farbe 2 (und helle Hervorhebungen)" die Farbe ein, die erscheinen soll, wenn du mit der Maus über das entsprechende Feld gehst.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274168 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das aufleuchten der themen !

Beitrag von jomein am Sa 12 Apr 2008 - 8:58

HI,
würde das gerne auch machen, finde aber dieses ""Tabellenreihe Farbe 2 (und helle Hervorhebungen)"" nicht. Oder hat das etwas damit zu tun das meine Unterforen nicht ausgeklappt sind.

Mfg Jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das aufleuchten der themen !

Beitrag von simpsons-city am So 13 Apr 2008 - 16:04

ich glaube mal das es daran liegt das deine nicht ausgeklpt sind!!

simpsons-city
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Hinweis : BERLIN
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten