Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Urheberrechte-Verantwortlich für Avatar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urheberrechte-Verantwortlich für Avatar?

Beitrag von jomein am Fr 11 Apr 2008 - 12:11

Weiß jemand von Euch wer verantwortlich ist für die Avatare, besser wer wird zur Verantwortung gezogen, wenn ein User mit seinem Avatar die Urheberrechte verletzt. Auch wenn ich Ihn darauf hinweiße, ist er da nicht selber verantwortlich, er hat den Avatar ja auch selber gezogen.???!!!

Jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urheberrechte-Verantwortlich für Avatar?

Beitrag von Alex am Fr 11 Apr 2008 - 12:18

Hmm,

der Gründer ist verantwortlich für alle Inhalte, die in seinem Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274168 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urheberrechte-Verantwortlich für Avatar?

Beitrag von jomein am Fr 11 Apr 2008 - 12:27

Das ist ja doof Sad

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten