Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Text bei Hide Funktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Text bei Hide Funktion

Beitrag von gulsebirsel54 am Fr 11 Apr 2008 - 2:56

Hallo,,
Ich finde, wenn etwas mit dem HIDE Button versteckt wurde, sollte dort stehen, dass etwas versteckt ist,,
Sonst wissen die Leute gar nicht, dass Sie antworten müssen, um etwas zu sehen,,
Wenn etwas versteckt wird, steht dort nichts,,, Das meine ich,
LG

gulsebirsel54
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text bei Hide Funktion

Beitrag von Kata am Fr 11 Apr 2008 - 14:47

Ja, das wäre schon praktisch, aber immerhin kann man ja 'Spoiler' unter 'Andere BBCodes eingeben', so weit ich weiss kann man das Wort 'Spoiler' zwar nicht ändern, aber es zeigt schon mal an, dass dahinter ein Text steckt. Vielleicht ist das ja schon was dür Dich?

Very Happy Kata

Kata
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text bei Hide Funktion

Beitrag von Alex am Fr 11 Apr 2008 - 14:52

---> Der Text bei der Hide-Funktion ist mit gutem Grund weg, denn so kann jeder entscheiden, ob und wie er auf das Versteckte hinweisen will. Mit einem Standardtext wäre das nicht möglich, und so oft wird die Hide-Funktion nicht verwendet als dass man den Usern nicht zumuten könnte.

Sowieso gibts irgendwo in den Verbesserungsvorschlägen nochmal einen Thread mit diesem Thema, also ---> Closed.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13783 User haben bisher 274086 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten