Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von BadBoyPlayboy am Do 10 Apr 2008 - 13:40

hi ich mal wieder
wie kann ich meinen Ts-server im Portal einbauen??
kann ja die .php dateien nicht uploaden.
geht das überhaupt?
Plz help.

BadBoyPlayboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von woolf66 am Do 10 Apr 2008 - 20:33

Das würde mich auch interessieren. Very Happy
Wie man Ts-server im Portal einbauen kann.

Bitte um HIlfe

Mfg

woolf66
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von Alex am Do 10 Apr 2008 - 20:35

Hallo!

Bitte mal hier gucken, ob da was dabei ist:

http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=teamspeak&show_results=topics

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3781 Tage alt.
13841 User haben bisher 276611 Beiträge geschrieben in 96 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von BadBoyPlayboy am Fr 11 Apr 2008 - 9:59

Jup das habe ich auch schon gefunden aber das problem ist wo soll ich die Dateien hinkopieren?????
Ich habe doch im Forum keine ordner wo ich was reinkopieren kann oder doch, denn ich muss die php datein als modul installieren.

BadBoyPlayboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2008 - 10:48

Hier auf Jumpy warten. Weil in TS hat glaub ich nur Jumpy Ahnung von und kann tips geben, da ich noch nie mit TS was zu tun hatte, weiß ich nicht wie sowas überhaupt aufgebaut ist.
Werde eine Info im Staff hinterlegen, das Jumpy mal hier rein schauen möge. Wann kann ich nicht sagen ob heute oder morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von BadBoyPlayboy am Sa 12 Apr 2008 - 14:17

zur Info ich habe 2 dateien : config.php ,index.php und einen imageodner mit den icons nur wohin damit

BadBoyPlayboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von jumpy am Sa 12 Apr 2008 - 14:52

Hi,

zur Zeit liege ich "flach", guxe aber dennoch rein Smile

Du kannst das TS in einem MODUL integrieren, im Forum selber ist das nicht möglich!

Dies alles steuerst Du in einem IFRAME:

Code:

<iframe src="http://www.dein-serverplatz-oder-externer-serverplatz.de/teamspeak/ts2.php" style="border:0px #000000 none;" name="" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="500" width="180"></iframe>

Die PHP - Programmierung modifizieren:
Code:

$ts = file_get_contents('http://www.dein-serverplatz-oder-externer-serverplatz.de/teamspeak/ts2.php');
$ts = str_replace(array('src="', 'href="'), array('src="http://www.dein-serverplatz-oder-externer-serverplatz.de/teamspeak/', 'href="http://www.dark-falls.de/teamspeak/'), $ts);
echo $ts;
unset($ts); 

Du solltes unbedingt in der Lage sein, in PHP zu programmieren und eigenen Serverplatz haben. study
(Beachte die URL im Code)


Mehr kann ich Dir dazu an Code NICHT geben, denn Zeit ist Geld, ansonsten hast Du ja sicher Freunde oder Bekannte, falls Du kein PHP beherrscht, die Dir das evt. programmieren!


jumpy

Ps.: Zu DEINER FRAGE: wohin mit den Dateien: Auf Deinen eigenen Serverplatz!

jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Ts-viewer [jumpy]

Beitrag von BadBoyPlayboy am Sa 12 Apr 2008 - 15:31

ok danke, ich dachte ich habe im forum nen webspeicher auf den ich zugreifen kann. das hab ich also nicht

BadBoyPlayboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten