Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenumzug?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenumzug?

Beitrag von Avalonia am Di 8 Apr 2008 - 15:34

Hallöchen. Ich hab ja hier nun schon ein kleines Forum, an dem ich noch baue. Hab noch bei nem anderen Anbieter ein Forum, das ich nun am liebsten los wäre. Wenn ich mir hier aber nun ein neues einrichten würde, dann wären ja auch alle Beiträge weg, die meine User da geschrieben haben- oder kann man da irgendwas machen? Mir geht da das alte Board irgendwie mittlerweile ziemlich auf den Geist, manche User haben dort Probleme mit dem LogIn und wenn man dort im Supportforum nach fragt, wenns mal Probleme gibt, bekommnt Ewigkeiten keine Antwort, so das sich das Thema längst erledigt hat, wenn dann doch mal ne Antwort kommt und sonst noch so einiges.

Avalonia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenumzug?

Beitrag von FLYDRAGON am Di 8 Apr 2008 - 15:50

So was in der Art habe ich auch schon mal gefragt Wink Geht nicht da man in beiden Foren Zugang zu denn Datenbanken braucht. Die bekommt man aber leider nicht...

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenumzug?

Beitrag von Avalonia am Di 8 Apr 2008 - 15:57

Achso, naja, trotzdem danke. Werd mir trotzdem ein neues aufbauen, auch wenn die Themen dann alle im alten Board sind. Aber ich will das alte nun endlich los werden, weils einfach nur noch nervt, das manche User sich nicht einloggen können und man oft mitten in einer Sitzung rausfliegt.

Avalonia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten