Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Modi Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modi Problem

Beitrag von feuerherz am Di 8 Apr 2008 - 15:05

Ich weiss nicht ob das hier in diesen Bereich passt...
Ich bin Modi in einem anderen Forum, weil die Admins in den Ferien sind. Ich soll jedoch auch nachher wenn sie aus den Ferien zurück sind Modi bleiben. Soweit stimmt alles, d.h. es zeigt mich als Modi an und sie haben es umgestellt. Aber kann ich weder einen Beitrag bearbeiten noch löschen, was jetzt aber sehr praktisch wäre. Da sie jedoch in den Ferien sind können die Admins nicht schauen was sie vergessen haben einzustellen im Adminsbereich. Kann man das auch machen wenn man nicht Admin ist??? Wäre nämlich ziemlich wichtig da ich einige Beiträge bearbeiten sollte. Doch leider kann ich nichts machen ausser abwarten...

feuerherz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modi Problem

Beitrag von jomein am Di 8 Apr 2008 - 15:10

Ich denke mal Du mußt warten bis die Admins aus dem Urlaub kommen und die rechte richtig zuweisen. Ich kann mir nicht vorstellen das hier jeman Dir Adminrechte bzw. Mod.-Rechte zuweisen wird ohne das Einverständinis der entsprechenden Admins des anderen Forums zu haben, das wäre sträflich. denn stell Dir vor ich würde den selben Beitrag wie Du schreiben, aber dabei Mod-Rechte für Dein Forum haben wollen.

ich glaube aber das Du dir das schon selben gesagt hast und hier nur noch mal eine Bestätigung holen möchtest um dein Gewissen zu Beruhigen. Schreib doch die Addis mal an.

mfg Jochen


Zuletzt von jomein am Di 8 Apr 2008 - 15:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modi Problem

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2008 - 15:23

Nein du musst leider warten.
Da sie bei dir folgendes vergessen haben:

Administratorenbereich/Forum/Einstellungen/Bearbeiten

dort haben sie vergessen bei "Moderatoren" oder "Deinem Benutzernamen" ein Häckchen bei "Spezielle Beiträge" und "Modieren" zu machen. Seit wann bist du denn Moderator in dem Forum? Seit heute oder schon vorher! Es kann nämlich sein das du ein wenig warten musst bis bei dir die Moderatorenfunktionen eintreten.

Gruß Edward

http://bloor.forumieren.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Modi Problem

Beitrag von feuerherz am Di 8 Apr 2008 - 21:08

Ok ja ich dachte wirklich das es nicht geht, aber evt. hätte es doch einen Weg gegeben.
Es ist so das die Admins am Sonntag in den Urlaub gingen und mir am Samstag sagten, ich könne Modi werden. Dann haben sie eben die Sachen eingestellt doch schon da ging es logischerweise nicht. Das merkten sie auch selber. Also haben sie gesagt das sie mir für eine Woche die Adminrechte geben und wir danach schauen das ich ganz normaler Modi bin. Doch auch das mit den Adminrechten ging wohl nicht. Jedenfalls haben sie es nicht rechtzeitig geschafft es einzurichten bevor sie gingen. Und jetzt ist das blöd weil ich ja die "Verantwortung" fürs Forum hab und man das eigentlich einen nciht sehr produktiven Beitrag löschen sollte nur leider kann niemand was löschen.

Aber ja ich hab mir schon gedacht das es nciht geht, aber ich dachte das es evt. vielleicht doch einen Weg gibt den ich nicht kenne. Na ja jetzt warte ich mal ab ob weitere blöde beiträge kommen und sag ihnen halt dann wenn sie zurückkommen das die ganze Woche lang nichts funktionierte... Rolling Eyes

feuerherz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modi Problem

Beitrag von feuerherz am Di 8 Apr 2008 - 21:12

Ach ja und... Wie man jetzt hat rauslesen könne sind sie 100% damit einverstanden das ich Modi bin. Wenn ich das richtig gelesen habe hast du das bezweifelt jomein? Sorry wenns nicht so ist, aber irgendwie hab ich das so verstanden Neutral

feuerherz
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modi Problem

Beitrag von jomein am Mi 9 Apr 2008 - 11:56

Ich weiß zwar das das hier nicht hingehört und wir privaten Quatsch per PN klären sollen, aber das soll eine Ausnahme sein!

Also ich habe Dir nichts unterstellt und ich möchte Dir nichts unterstellen, das liegt mir fern, es tut mir leid wenn dies so angekommen ist. Ich glaube Dir auch, jedoch meinte ich wenn Dir geholfen wird, dann wird es auch Nachahmer geben, welche nincht ehrlich sind. OK?

Also hier meine Sorry, falls ich Dir zu nahe getreten bin.

Übrigens schade das Du in deinem Profil bei Webseite nicht den Link zu deinem Forum eingegeben hast, wäre gern mal vorbeigekommen.
Verstehe sowieso nicht warum das viele nicht tun.

LG Jochen
----------------------------
So nun Schluß mir Spam...lol

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modi Problem

Beitrag von Alex am Mi 9 Apr 2008 - 12:00

Bei einigen ist der Grund wohl der, dass das Forum nachher nicht mehr da wäre Wink

Aber wir finden auch diese Foren früher oder später Razz

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274097 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Ansonsten: Gesperrt, weil dies ein Forum für Admins ist und nicht für "möglicherweise Mods"

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten