Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer hilft mir, den Solaris-Style zu integrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer hilft mir, den Solaris-Style zu integrieren

Beitrag von Gregorius_I am Di 8 Apr 2008 - 7:20

Hallo,

habe da ein anderes Forum, weil ich dort den Solarsyle sah. Nun würde ich diesen gerne hier integrieren, habe aber kein phbb, funktioniert dann nur über den Adminbereich des forumieren.de.
So sehe der Solarisstyle aus: H I E R klicken.

Oder wie ich dies hier Umbauen kann, damit es so ähnlich ausschaut, wie Forumbreite verringern (ist das nur in CSS möglich?). Durchsichtige Forumbereiche, etc.
Aktuelles Forum von uns: http://newaliance.forumieren.de

Bin leider total der Leihe, ok Aufbau des Forums ist ja kein Problem, aber der Style, naja, hoffe hier auf hilfbereite User, die sich auch mal einer Herausforderung stellen...smile.
Eine Frage dann noch, wie kann ich 2 Foren nebeneinander stellen, anstatt untereinander?

Bedanke mich schon mal im voraus...
LG Gregor

P.S. Wenn das hier nicht gerne gesehen wird, dann nicht verärgert sein, Unwissenheit und Sorry


Zuletzt von Gregorius_I am Di 8 Apr 2008 - 21:59 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Gregorius_I
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer hilft mir, den Solaris-Style zu integrieren

Beitrag von Alex am Di 8 Apr 2008 - 9:50

Hallo!

Hast du mal auf www.hitskin.com geschaut, ob es dort einen Style gibt, der besser passt?
Den könntest Du natürlich auch noch verändern......

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer hilft mir, den Solaris-Style zu integrieren

Beitrag von Gregorius_I am Di 8 Apr 2008 - 10:31

Sind schon ein paar nette dabei...^^

das Abändern in Farbe, Schrift ist ja kein Problem, nur die Allgemeine Breite des Forums, Durchsichtige Kategoriehintergründe, Foren nebeneinander anzuordnen, wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte..kann leider kein css...

lg gregor

Gregorius_I
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten