Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Namen ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Namen ändern

Beitrag von jomein am Di 8 Apr 2008 - 1:05

GuMo^^

ich möchte gern meinen Benutzernamen ändern. Ich heiße nicht mehr Admin, das heißt ich weiß wo und wie man es macht. Leider sagt er mir nach der Änderung das der gewählte Name schon vergeben ist und das verstehe ich nicht, da ich nur zwei angemeldete User hae, mich als Admin und einen von mir angelegten Testuser.
ich habe zwar vom alten Orden (Game^^) schon alle User gelöscht, aber auch da war der von mir gewählte nicht dabei.

Mfg Jochen

edith/
habe nun mal meinen namen in admin umbenannt, das geht.


Zuletzt von jomein am Di 8 Apr 2008 - 22:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Namen ändern

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2008 - 14:36

Dieses Problem wurde schonmal angsprochen. Bei mir kann ich noch ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Namen ändern

Beitrag von jomein am Di 8 Apr 2008 - 14:48

Edward schrieb:Dieses Problem wurde schonmal angsprochen. Bei mir kann ich noch ändern.

ja danke dir, und was bedeutet das nun????????....lol

ich meine wenn du hier nur posten möchtest um gesehen zu werden hat das ganze ja keinen sinn, wenn du weißt wo das gepostet bzw angesprochen wurde wäre zum bsp. der verweiß dahin nützlich gewesen oder das ergebniss.
ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer der meinugn das eine antwort ohne eigentlichen inhalt nicht als antwort gelten kann und damit unbrauchbar ist.
dennoch danke.

mfg jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Namen ändern

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2008 - 15:11


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Namen ändern

Beitrag von jomein am Di 8 Apr 2008 - 15:46

ich danke dir und hoffe du warst nicht sauer. ich hätte aber vieleicht doch mal die suche nutzen sollen...asche auf mein haupt^^

gut dann warte ich einfach ab und hoffe es geht dann mal irgendwann....

------------------------------
na da ich es momentan halt nicht ändern kann, könnt ihr closen.

thx

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Namen ändern

Beitrag von jomein am Mi 9 Apr 2008 - 12:18

Problem gelöst!
Habe ein anderes Problem gehabt und konnte in dem Zusammenhang dieses Problem gleich mit lösen. Find ich super.

Lg jochen

Ist nunmehr erledigt.

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten