Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Name/eMail schon vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Name/eMail schon vergeben

Beitrag von Infrisios am Mo 7 Apr 2008 - 16:51

Hallo,
ich habe eben ein neues Forum für meinen Abiturjahrgang erstellt und habe nun das Problem, dass Benutzer, die sich anmelden wollen, die Fehlermeldung bekommen, dass ihr Name und ihre eMail-Adresse bereits benutzt werden.
Das wäre ja nicht weiter verwerflich, ist aber schlicht falsch. Ich als Administrator konnte mich bisher anmelden, ansonsten noch eine weitere Person. Habe auch selbst versucht andere anzumelden, es ging nur nach dem ~10. Namen den ich probiert habe.
Über den Administrationsbereich konnte ich dann zwar die emailadresse korrigieren - ich habe vorher eine andere von mir genutzt - nicht aber den Namen.
Forum: http://goodyear07.forum-motion.net
SuFu hat nichts gebracht...
Danke im Voraus,
Infrisios

Edit: Der Nutzer hat es vor ein paar Minuten noch einmal probiert und es hat geklappt.
Ich hoffe, dass das Problem damit gelst ist.


Zuletzt von Infrisios am Mo 7 Apr 2008 - 17:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Problem evtl gelöst...)

Infrisios
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Name/eMail schon vergeben

Beitrag von Alex am Mo 7 Apr 2008 - 18:29

O.k,

melden, falls nicht Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274054 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten