Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

RPG Profile verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Profile verändern

Beitrag von Kamikaze am So 6 Apr 2008 - 17:00

geht das das man die RPG Profile verändern kann ohne das man Admin ist? In unserem Forum geht das im Moment nur mit Adminrechten weil wir nicht wissen was man machen muss damit auch ein User der keine Adminrechte hatt die Profile verändern kann (der User befasst sich natürlich mit dem RPG[RPGMissionsleiter]). wir wollen aber im Moment nicht noch mehr Admins ernennen weil für unser Forum, das im Moment ziemlich klein ist reichen 3 Admins. Wär net wenn ihr mir helfen könntet

Kamikaze
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Profile verändern

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2008 - 20:09

Nur bei Verwaltung der Felder, dort unter Legende hast du die möglichkeit (wenn Felder erstellt wurden) auf Vorgang zu gehen dort auf bearbeiten klicken (orange/gelbes Zahnrad) --> Durch Mitglieder veränderbar

Dann können sie ihre werte selber ändern. Bilder ändern müsste auch ohne Admin gehen.

hoffe konntes mich da jetzt verstehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG Profile verändern

Beitrag von FirstKnight am Mi 9 Apr 2008 - 18:40

Moin!
Hätte dazu auch eine Frage- wenn man z.B. ein Feld hat mit dem Namen
"Rasse: (beliebige Rasse)" und dann auch ein Bild hochgeladen hat, sieht man das ja persönlich, funktioniert auch- aber kann man das irgendwie einstelleun, daß man das auch im Forum sieht unter seinem Avatar?
Dort sieht man nur das Textfeld ohne dem Bild. LG

FirstKnight
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Profile verändern

Beitrag von Vantanabanana am So 13 Apr 2008 - 18:01

Hallo ,

em was dieser Kamikaze meinte war ...

ob man ohne admin rechte auch die rpg profile ändern kann von jedem user

aber es sollen nicht die user es können sondeern eine speziele Gruppe die heist bei uns " RpG-Missionsleiter" und genau nur die gruppe ( inklusive admins) können das nur ändern ?

wäre das möglich ?

denn in einem anderen Forum geht das ?

thx für eine antwort

Vantanabanana
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten