Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Falsche Darstellung der Farbe im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Darstellung der Farbe im Forum

Beitrag von voicedeath am So 6 Apr 2008 - 15:15

Hallo,

also bin ganz neu hier und habe mir mal hier die ersten Kniffe über das Forum hier angeeignt, u.A. auch das verändern der Farben des Skins, was sich auch letzendlich als Problem herausstellte. Denn jetzt ist die Farbe der Themen so:

Wie ihr seht ist in der Mitte das Topic in hellblau und dunkelblau gefärbt.
So, jetzt kommt wieder die Frage der Frage^^: Wie kann ich den Fehler beheben???

Wäre super dankbar wenn ihr einem Amateur unter die Arme greifen würdet. Laughing

P.S.: Könntet ihr mir mal noch sagen, wie ihr zu einer Kategorie eine Beschreibung hinzugefügt habt?

Dankeschön im Vorraus!!!

voicedeath
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Darstellung der Farbe im Forum

Beitrag von Alex am So 6 Apr 2008 - 16:02

Hallo!

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben

dort stellst Du bei "Hintergrundfarbe 1" und "Hintergrundfarbe 2" die selbe Farbe ein.
(Die Farbe, in der die Threads angezeigt werden sollen)

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274021 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Darstellung der Farbe im Forum

Beitrag von voicedeath am So 6 Apr 2008 - 16:09

SUPER...SUPER, Danke ich Schussel, ich hätte müssen nochmal auf Absenden klicken....DANKESCHÖN!!!

voicedeath
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten