Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Code "der Rechtsklick Verhintert"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code "der Rechtsklick Verhintert"

Beitrag von Lonsdale am Do 13 Sep 2007 - 11:22

Hab da mal ne frage und zwar wenn man z.b. den Code "der Rechtsklick Verhintert" also der code hier (<body oncontextmenu="return false">) ins Forum einbaut, wäre es möglich das dieser Code auch für das ganze Forum gilt und nicht nur auf der Startseite.
Also habe den Code hier eingebaut: Adminbereich-Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration der Hauptseite und dann Andere Metatags.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code "der Rechtsklick Verhintert"

Beitrag von JoeM am Do 13 Sep 2007 - 18:01

möglicherweise kann es funktionieren, wenn man es hier einträgt:

Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration -> "Website Beschreibung"

Allerding hab ich es selbst noch nicht getestet aber anscheinend kann man hier auch htm und scripte nutzen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code "der Rechtsklick Verhintert"

Beitrag von Lonsdale am So 16 Sep 2007 - 14:28

Nein funktioniert nicht, ich habe jetzt wirklich alles versucht und es klappt einfach nicht No .

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten