Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Code "der Rechtsklick Verhintert"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code "der Rechtsklick Verhintert"

Beitrag von Lonsdale am Do 13 Sep 2007 - 11:22

Hab da mal ne frage und zwar wenn man z.b. den Code "der Rechtsklick Verhintert" also der code hier (<body oncontextmenu="return false">) ins Forum einbaut, wäre es möglich das dieser Code auch für das ganze Forum gilt und nicht nur auf der Startseite.
Also habe den Code hier eingebaut: Adminbereich-Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration der Hauptseite und dann Andere Metatags.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code "der Rechtsklick Verhintert"

Beitrag von JoeM am Do 13 Sep 2007 - 18:01

möglicherweise kann es funktionieren, wenn man es hier einträgt:

Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration -> "Website Beschreibung"

Allerding hab ich es selbst noch nicht getestet aber anscheinend kann man hier auch htm und scripte nutzen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code "der Rechtsklick Verhintert"

Beitrag von Lonsdale am So 16 Sep 2007 - 14:28

Nein funktioniert nicht, ich habe jetzt wirklich alles versucht und es klappt einfach nicht No .

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten