Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 19:43

» Signal für Chat
von inde Heute um 17:07

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Ich habe mal ne Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Meli am Sa 5 Apr 2008 - 14:43

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und muß euch gleich mal mit ner Frage nerven.Ich weiß auch nicht ob es hier rein passt wenn nicht bitte verschieben.Also es geht darum.Ich habe hier in der FAQ gelesen das die Anzahl Foren/Katogorien auf 250 begrenzt sind, Ja aber auf der Startseite wo mann das Forum anmelden kann steht Unbegrenzte Forengröße.Nun wollte ich mal fragen ob das auf Beiträge und User beschränkt ist oder ob es hinsichtlich auf der Foren/Katogorien begrenzung ne neuerung gibt???

Liebe Grüße Meli

Meli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Gast am Sa 5 Apr 2008 - 15:01

Neben den Foren/Kategorien müsste eigentlich noch so was stehen

[...] auf 8 Million erweiterbar.

Die Zahl 250 ist das maximale was normal für ein Forum ist. Du kannst es aber noch auf 8 Million erweitern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Meli am Sa 5 Apr 2008 - 15:08

Wie jetzt auf 8 Million????Und wie soll das gehen???Über den Punktekauf???Kann das mal bitte einer für Doofe erklären Embarassed .(Sorry bin etwas Blond)

Meli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Gast am Sa 5 Apr 2008 - 15:15

Sorry habe mich verschrieben.

250 sind die normalen Foren/Kategorieren für ein Forum.
8 Millionen das höchste, sonst wäre dein Forum so groß das es nicht mehr ins Layout passen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Meli am Sa 5 Apr 2008 - 15:40

Also heißt das das ich auch mehr Foren haben kann als 250???Ich habe es nicht vor aber es kann ja doch mal passieren das mann ein Forum mehr hat als 250???

Meli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Alex am Sa 5 Apr 2008 - 15:43

Hallo!

Die Anzahl von Foren und Kategorie ist auf 250 begrenzt.
Das war auch noch nie anders und man kann das auch nicht erhöhen, sonst hätt ich das dazu geschrieben Wink

Wieso hier auf einmal 8 Millionen und 4 Mrd. auftauchen kann ich Dir auch nicht sagen, hat mit der Anzahl der Foren und Kategorien nix zu tun.

Wieso machst Du Dir über die Anzahl der Kategorien und Foren Sorgen...?? Wozu um alles in der Welt brauchst Du ein Forum mit über 250 Kategorien, Foren und Unterforen??

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3842 Tage alt.
13875 User haben bisher 277564 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Meli am Sa 5 Apr 2008 - 16:00

Danke dir für deine Antwort.Nein ich brauche nicht so viele Foren und Katogorien.Ich wollte es nur mal wissen weil halt auf der Statseite Unbrenzte Forengröße steht.Deshalb habe ich mal nachgefragt.Nun weiß ich ja bescheid.Vielen dank für eure Antwort.

Ja ich habe doch noch mal ne Frage ist das mit den 250 so das mann 250 Foren und 250 Katogorien haben kann oder ist das insgesammt 250???(Bin dolle neugierig)

Meli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Alex am Sa 5 Apr 2008 - 16:05

Hallo!

Diese Obergrenzen sind teilweise technisch und teilweise aus Sicherheitsgründen nötig, da ansonsten zum Beispiel mit unerheblichem Programmieraufwand der Server von Forumieren mit Unmengen an Posts, neuen Foren, HTML-Seiten etc. geflutet und damit sämtliche Foren lahmgelegt werden könnten.
(Mal einfach ausgedrückt)

Die Obergrenzen sind aber so gesetzt, dass sie nach menschlichem Ermessen im normalen Forenbetrieb nicht erreicht werden bzw. die technischen Möglichkeiten voll ausgeschöpft sind.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3842 Tage alt.
13875 User haben bisher 277564 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Meli am Sa 5 Apr 2008 - 16:15

Gut nun habe ich es auch verstanden Embarassed.Ja es ist auch richtig das mann grenzen setzt.

Danke für eure Mühe es mir zu erklären.LG Meli

Meli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten