Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Senaca Sa 3 März 2018 - 18:50

URL-Adresse des Forums: testforumkumo.forumieren.com
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpBB2
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Guten Abend,
seit heute kann ich nicht mehr über die URL mein Forum erreichen, es wird mir gesagt, dass das Forum nicht vorhanden ist. Die URL gebe ich richtig ein, auch die Möglichkeit, dass ich womöglich die URL geändert haben könnte besteht nicht da die letzte URL änderung im Jahr 2016 stattfand. Auch hätte ich per Mail eine Meldung darüber erhalten. Mein letzter Login in das Forum war, wenn ich ich mich richtig erinnere, im Dezember 2017. Über eine mögliche Löschung des Forums habe ich ebenfalls keine Meldung per Mail erhalten, auch habe ich das Forum selbst nicht gelöscht.
Nun frage ich mich, was da passiert ist und ob mir der Support diesbezüglich helfen kann mein Forum wieder zu erhalten. Und falls es gelöscht würde, ob man es wiederherstellen könnte.
Das Forum ist mir sehr wichtig, da ich in diesem mit unterschiedlichen Codes gearbeitet und ausprobiert habe - mein Übungsplatz sozusagen.

Ich bedanke mich schonmal für die Zeit und die Hilfe und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Grüße,
Senaca


Zuletzt von Senaca am Sa 3 März 2018 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Senaca
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 19:13

Hallo @Senaca,

sende mir bitte einmal unbedingt per PN die Gründermailadresse mit der Du das Forum eröffnet hast zu.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 19:37

Danke für Deine PN,
mit der von Dir angegebenen Mailadresse wurde das nachfolgende Forum eröffnet http://monsters.forumieren.de/
Der Gründername lautet: ELEANOR

Ist es das Forum, welches Du meinst?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Senaca Sa 3 März 2018 - 19:56

Guten Abend,

Tut mir Leid, dieses Forum ist es leider nicht. Es ist schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv da die Gruppe mit der ich das Forum eröffnet habe sich aufgelöst hat.
Ich bin mir sehr sicher das es die Email Adresse ist die ich dir geschickt habe, da der Gründeraccount diese Email Adresse hat.

Liebe Grüße,
Senaca
avatar
Senaca
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 20:02

Ich kann zu der Mailadresse immer nur ein Forum aufrufen und zu dieser Adresse ist es zu 100% das bereits angeführte Forum.

Du kannst auch gerne noch einmal in das Forenverzeichnis Einblick nehmen, unter dem Suchbegriff "Testforum" finde ich nur die nachfolgenden Foren. Klick

Kannst Du Dich noch daran erinnern wie viele Themen und Beiträge das Forum hatte? Eventuell weniger als 3?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Senaca Sa 3 März 2018 - 20:16

Guten Abend,

hmm dann kann es sein, daß ich dann die Email des Gründeraccounts gewechselt habe..... Das wäre bzw. Ist sehr ärgerlich.
Insgesamt hatte das Forum ca. 4 Themen und zwei dieser Themen hatten jeweils ein Beitrag. Die Namen der Themen waren:
Bewerbungsvorlage
Szenen Tracker (bzw. Scene Tracker)
Post Partner suche
Haftungsauschsschluss

Ich hoffe diese Informationen können weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Senaca
avatar
Senaca
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 20:23

Nun bei 4 Themen dürfte das Forum nicht der automatischen Löschung unterlegen sein.

Vielleicht hast Du ja noch irgendwelche Mailadressen verstaubt zu liegen mit denen Du das Forum eröffnet haben könntest. Wenn Du mir diese Mailadressen zukommen lässt (per PN), dann könnte ich diese Adressen noch einmal überprüfen. Ohne jedoch einen genauen Hinweis sehe ich da keine weitere Möglichkeit Dir zu helfen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Senaca Sa 3 März 2018 - 20:33

Guten Abend,

Das dürfte schwierig werden da ich nur drei aktiv benutze. Mir kommt da nur eine in den Sinn, die ich dir gleich zukommen lassen werde.
Es ist sehr komisch dass das Forum nicht unter der URL zu finden ist obwohl das genau diese URL. Ich habe es mit der alten URL (hat mal woanders geklappt aber auch schon Jahre her) auch versucht ging aber auch nicht.

Liebe Grüße,
Senaca
avatar
Senaca
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 20:38

Danke für Deine PN,

zu der von Dir zuletzt angegebenen Mailadresse gehört das nachfolgende Forum: http://breakthatcage.forumieren.com/

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Senaca Sa 3 März 2018 - 20:58

Guten Abend,

Das ist es leider auch nicht, wie gesagt das Forum läuft auf die URL testforumkumo.forumieren.com

Nun, allen Anschein nach habe ich das Forum verloren und ich weiß nicht wie es passieren konnte. Ich werde weiterhin versuchen das Forum zu finden auch wenn bisher erfolglos aber ich glaube, dass es schlichtweg nicht mehr existiert. Ziemlich bitter.

Inde ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe und auch für die Zeit und Geduld.

Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße,
Senaca
avatar
Senaca
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 21:03

Ja ich kann da leider auch nichts bei machen, wir können lediglich URL und Gründermailadressen in der Datenbank abgleichen. Bei derzeit 166.830 Foren alleine nur im Deutschsprachigen Raum haben wir auch gar keine anderen Möglichkeiten etwas anderes zu vergleichen. Tut mir leid.

Dir auch noch ein schönes WE.

Dann können wir das Thema hier vorerst schließen?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Senaca Sa 3 März 2018 - 21:16

Guten Abend,

Ja das Thema kann geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Senaca
avatar
Senaca
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] URL des Forums nicht gültig, Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von inde Sa 3 März 2018 - 21:21

Solltest Du das Forum dennoch irgendwo/irgendwie wiederfinden dann sende mir bitte einmal eine PN.

Da das Thema sonst niemandem weiter nutzt ... Papierkorb

LG inde

Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten