Immortal - Rollenspiel Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Immortal - Rollenspiel Forum

Beitrag von Keks am Fr 16 Feb 2018 - 10:35

WerbungTitel des Forums:
Immortal

WerbungBeschreibung des Forums:
« Rollenspiel Forum - Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen - FSK 16+ - Szenentrennung - Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »

Willkommen im Sumpf der Kriminalität, Chicago 2005.
Eine große, bekannte Stadt, in der das Böse nie schläft und die Hände des Gesetztes oft ins leere greifen.
Einige geheime Organisationen agieren aus dem verborgenen heraus um insgeheim die politischen Fäden in dieser Gemeinde zu einem Netz aus Lügen, Betrug und Mord zu spinnen.
Viele versuchen selbst zu weben aber scheitern und verstricken sich dabei nur noch tiefer in dem Spiel um Leben und Tot.
Einige leben am Rand der Existenz und halten sich mit kleinen Straftaten Überwasser um sich ein Leben hier zu finanzieren. Viele Obdachlose gehören schon zum Inventar der Stadt. Ein Leben hier ist nämlich eine Gratwanderung zwischen Geld und Geldnot.
Im ersten Moment schöpft man mit vollen Händen sehr viel Geld, ist Reich und beliegt, doch schon am nächsten Tag kann alles ganz anders sein.

Nur wenige können sich hier in der Gesellschaft behaupten.
Auch zieren zahlreiche Opfer des Konfliktes zwischen der Mafia und der Yakuza das Pflaster, eine Tatsache die die örtlichen Bestatter einiges an Organisation abverlangt.
Noch mehr Tote jedoch, weist nur der Lake Michigan auf wo die Feinde an Beton gefesselt zu Fischfutter wurden.
Wer hier versucht ein normales Leben zu führen, wird schnell an die Grenzen des Möglichen gebracht. Einige Individuen mit magischen Wurzeln könnten das Schicksal Chicagos beeinflussen und sie so aus den Fängen des Bösen befreien.
Doch was, wenn diese Wesen, genau wie die auf der Seite des Bösen, ihr eigenes Ziel verfolgen?
Nur eingeweihte, sogenannte Jäger des Übernatürlichen, sind noch in der Lage die Menschheit vor dem zu beschützen wovon sie keinen blassen schimmer haben.

WerbungLink zum Forum:
http://www.immortalrollenspiel.com/

WerbungDatum der Erstellung:
Mo 27 März 2017 - 17:16

WerbungNickname des Gründers:
Ghostwriter

WerbungVorstellung des Forum-Teams:
Midnight - Panther - Aila Rantala


Zuletzt von Keks am Mi 21 März 2018 - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1375
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Immortal - Rollenspiel Forum

Beitrag von Keks am So 18 März 2018 - 14:40

ERSTER PLOT IN VORBEREITUNG:
ZEUGEN DER VERGANGENHEIT
Vor Menschen unentdeckt, handeln geheime Organisationen ohne Wissen der Öffentlichkeit unter strengster Geheimhaltung aus dem verborgenen heraus.
Manche versuchen das System zu erhalten, nicht gesehen oder erwischt zu werden, andere tun alles um die Menschen zu involvieren und die Bevölkerung auf diese Machenschaften aufmerksam zu machen. Doch das Mysterium um diese Gemeinschaften bleibt geheim und um so faszinierender je mehr Gerüchte entstehen.
Kaum einer ahnt wie aktiv diese Mächte wirklich sind und in welche Bereiche sie sich erschließen.
... lese weiter: http://www.immortalrollenspiel.com/t491-plotsammlung#3035


Damit es richtig losgehen kann, fehlen noch Charaktere.
Vor allem Kreuzritter die aus einer vergessenen Zeit in die Gegenwart (2005) gelangt sind, Hexen die dem Zirkel angehören und natürlich Hexen Jäger. Schau dich um, es sind auch noch viele Serien Charaktere aus Supernatural frei.

Wir schreiben noch immer ohne eine Mindestanzahl an Wörter oder irgendwelchen Zwang. Bei uns kann einiges geschehen, denn wir beginnen vollkommen neu mit der ersten Staffel und so das sich ein jeder Charakter aus der Serie schon jetzt einflechten kann. Erfundene Charaktere sind aber auch gern gesehen.




Link zum Forum:
http://www.immortalrollenspiel.com/


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1375
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten