Fehler 230, Error 230 bei Posterstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Fehler 230, Error 230 bei Posterstellung

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Fr 5 Jan 2018 - 13:52

URL-Adresse des Forums:http://mystischermond.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: php BB3
Browser: Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein): ?
Templateänderungen(Ja/Nein): nein


Ich habe ab und zu, nicht immer, Ärger beim posten. Manchmal erscheint oben in der Zeile die Fehlermeldung #Error 230 bitte kontaktieren Sie den Support
Dann muss ich erneut auf "senden" klicken, wenn ich den Post dann abschicken will. Das klappt dann auch.

Ich habe das nicht nur bei Firefox, auch, wenn ich über google chrome schreibe, passiert das auch.

Woran könnte das liegen?
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Fehler 230, Error 230 bei Posterstellung

Beitrag von inde am Fr 5 Jan 2018 - 20:54

Hallo @Anne Victoria Dyche,

kontrolliere bitte einmal die nachfolgenden Einstellungen in Deinem...
Administrations-Bereich > Allgemeines > Forum > Sicherheit > Sicherheitseinstellungen > Flood-Kontrolle :
Setze dort bitte den Wert auf Minimal=10 ein und klicke danach auf  Absenden
Vielleicht behebt dies schon Dein Problem.

Wann tritt denn dieser Fehler auf, etwa wenn Du mehrere Beiträge oder aber auch Themen schnell nacheinander postest Question


Der Fehler bzw. #Error 230 könnte aber auch andere Ursachen haben wie z.B. per Facebook im Forum eingeloggt o.ä.
Um diesen Fehler genauer eingrenzen zu können benötigen wir von Dir einmal einen Screenshot dieser Anzeige. Danke
Für die Bearbeitung benötigen wir einen Screenshot des betroffenen Bereichs!
Wie mache ich einen Screenshot?
LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5429
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Fehler 230, Error 230 bei Posterstellung

Beitrag von Anne Victoria Dyche am Mo 8 Jan 2018 - 0:27

Hallo!
Habe gerade kontrollieren können. Also der Wert steht auf 10.

Ich bin momentan alleine im Forum und bearbeite dort halt als einzige.

Wenn ich einen Post erstelle und dann irgendwann absende, erscheint diese Fehlermeldung gelegentlich. Nicht immer..
Aber mir sind schon Posts flöten gegangen dadurch, gerade anfangs, wo ich das nicht so bemerkte, dann auf "senden" klickte, und
den Browser schloss.. ärgerlich.

Über fb geh ich nicht rein. Sobald der Fehler wieder auftaucht, mach ich einen Sreenshot und poste ihn hier.
Danke erstmal!
avatar
Anne Victoria Dyche
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.06.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten