[PunBB] Editor nach links verschieben, Smilies als Editor-Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[PunBB] Editor nach links verschieben, Smilies als Editor-Button

Beitrag von magienacht am Mi 3 Jan 2018 - 19:43

URL-Adresse des Forums: http://magienacht.forumieren.de
Rang/Funktion im Forum: Administrator.
Forenversion: PunBB.
Browser: Firefox.
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja.
Templateänderungen(Ja/Nein): Nein. (Noch nicht.)

Guten Abend, liebes Forumieren-Team.
Ich arbeite an einem Forenspiel und werde sicherlich noch aufgrund einiger anderer Probleme auf euch zu kommen, aber zu erst geht es um folgendes.
Bild:
Mir ist der Editor in meinem Forum zu schmal, bzw. er ist mir zu weit nach rechts verschoben, so dass links davon ungenutzter Platz ist, in den ich den Editor bzw. das Texteingabefeld gerne hin erweitern würde.
Insofern es eine Möglichkeit gibt, die Smiley-Box zu entfernen und Smileys als Editor-Button einzufügen, wäre auch das eine mögliche Lösung den Editor zu verbreitern, denke ich, da ich bereits rausgefunden habe wie ich den Editor nach rechts erweitern könnte. Wäre nicht die Smiley-Box im Weg. Ich möchte Smileys allerdings auch nicht vollständig aus dem Forum entfernen.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich beides im Titel angesprochen habe.
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für die Umstände <'3
avatar
magienacht
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.18
keine
Firefox PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten