[phbb3] Ergebnis des CSS-Codes wird nur Gästen angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phbb3] Ergebnis des CSS-Codes wird nur Gästen angezeigt

Beitrag von Behindtheleaves am Mi 6 Dez 2017 - 21:13

URL-Adresse des Forums:borutorpg.forumieren.de
Rang/Funktion im Forum:admin
Forenversion:phbb3
Browser:Firefox, Chrome, Samsung (Smartphone)
Persönliches CSS(Ja/Nein):nein
Templateänderungen(Ja/Nein):nein

Hallo,
ich melde mich mit einer sehr interessanten Kuriosität Very Happy
Und zwar versuche ich gerade so ne Mini Template in Form von Mini Steckbriefen in mein Forum zu posten. Als ich endlich den Code in ein richtiges Format , Zeilenumbrüche ausschließlich mit <br> und durch platzmangel- bekommen habe, erschien auch endlich der Steckbrief. Aber nur für Gäste- Ich als Admin sehe immer noch nur den code.
Dachte erst, das liegt am Smartphone, aber scheinbar ist es das Forum selber oder die Einstellung?
Ein Mädel mit phbb2 hats scheinbar hinbekommen, aber ich hab ja phbb3.
Es geht um den Thread:

http://borutorpg.forumieren.de/t5-nochntestkotz

Wie man sieht, bin ich mittlerweile latent entnervt, dafür gibts Anschauungsmaterial

Vielen Dank im vorraus.

EDIT:Jetzt wird wieder auch als Gast nur dieser Code angezeigt
avatar
Behindtheleaves
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.17
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phbb3] Ergebnis des CSS-Codes wird nur Gästen angezeigt

Beitrag von Emily Stein am Mi 6 Dez 2017 - 22:40

Guten Abend!

Schau in deinem Gründeraccount nach, ob im Profil --> Einstellungen - Html immer erlaubt eingestellt ist.

Sollte dies der Fall sein überprüfe dies auch einmal bitte im Admin Bereich --> Allgemeines --> Nachrichten und E-Mails --> Einstellungen --> Html erlauben.

Und das letzte, was du noch einmal überprüfen könntest wäre: Schau bitte einmal unter dem Bearbeitungsfeld nach, ob dort Html deaktivieren nicht angeklickt wurde.


Lg. Emi
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 367
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten