Kategorien werden nicht angezeigt, Name nicht geändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien werden nicht angezeigt, Name nicht geändert

Beitrag von Behindtheleaves am Sa 2 Dez 2017 - 18:14

Hallo,
Ich versuche schon länger hier ein rpg forum hier zu erstellen, allerdings scheitere ich an den Kategorien.
Ich möchte wie dort:
http://mystic-high-school-r.frei-forum.com
Verschiedene Kategorien angezeigt bekommen, im Adminbereich sieht das ganze so aus:
https://abload.de/img/20171202_180605lyl8m.png
Schön Kategorisiert, ne?
Aber angezeigt wird das so- eswird trotzdem alles in eine Kategorie gehauen:
https://abload.de/img/20171202_180534h2sjb.png

Zusätzlich stet da statt des Kategorienamens nur "Forum". Sowohl in Mobil als auch klassisch. Nur die Farbe kann ich ändern.
Bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht.
Einen schönen Abend noch.


Zuletzt von Behindtheleaves am Mi 6 Dez 2017 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Behindtheleaves
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.17
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien werden nicht angezeigt, Name nicht geändert

Beitrag von Emily Stein am Sa 2 Dez 2017 - 18:35

Herzlich Willkommen:

Hallo Gast sei herzlich Willkommen,
im offiziellen Supportforum von Forumieren.
WILLKOMMEN

Anscheinend bist du neu hier, deshalb möchten wir dir ein paar Tipps geben, sodass du dich hier gut zurechtfinden kannst. top

Mache dich bitte zunächst mit unseren Regeln vertraut, denn diese schaffen die Grundlage für eine effektive Hilfestellung.
Halte hier im Forum bitte stets dein Profil aktuell, sodass wir auch die nötigen Informationen über dein Forum erhalten. Trage bitte nur die originale Forumieren-Adresse deines Forums ein (keine gekaufte oder Fremd-Domain) und aktualisiere bitte auch dein Profil in Bezug auf Browser und Forenversion.
Bevor du ein Thema mit einer Frage erstellst, überprüfe bitte ob du mit der Suche oder mit unserem Lexi Help bereits eine Antwort auf deine Frage findest. Auch haben wir für dich eine Liste der am Häufigsten gestellten Fragen sowie eine Liste mit Tipps und Tricks rund um die Foren vorbereitet.

Solltest du keine passende Antwort mit der Suche oder bei Lexi Help gefunden haben, dann eröffne bitte ein neues Thema.

Um sicherzustellen, dass alle Fragen und Antworten über die Suche auch von anderen Usern wiedergefunden werden, legen wir besonderes Augenmerk auf aussagekräftige Thementitel ohne Tipp-Fehler. Beschreibe im Titel deines Themas in Stichworten möglichst genau dein Problem/deine Frage.
Gebe bitte während der Themenerstellung mittels der Selektion, links unter dem "Titel des Themas", einen Präfix für deine Forenversion an.
Achte bitte bei der Themenerstellung darauf auch die entsprechenden Angaben zu deinem Forum zu machen! Eigens dafür werden dir bereits bei der Themeneröffnung im Support-Bereich einige Fragen zu deinem Forum gestellt. Beantworte diese Fragen gewissenhaft, denn dies erspart uns Nachfragen und beschleunigt somit auch die Bearbeitung deiner Frage/deines Problems.
Um dein Problem zu veranschaulichen kann es mitunter auch hilfreich sein, einen Screenshot des Problems hinzuzufügen.
Nach erhaltener Hilfe editiere bitte den ersten Beitrag in deinem Thema mit einem Klick auf das Icon um dann dein Thema als erledigt zu markieren. Danke Rose

Hinweis:
Das Team bearbeitet im Support-Bereich jeweils nur ein Problem/eine Frage pro Thema.
Um Verwirrungen in den Beiträgen durch Farben, Größen, Schriftarten, etc. vorzubeugen; sind Textformatierungen nur Staffmitgliedern gestattet!



Das gesamte Team des Forumieren-Supports wünscht dir hier im Forum viele gute Informationen sowie einen guten Erfolg mit deinem Forum. Freunde

Einen wunderschönen guten Abend!

Zu aller erst möchte ich dich bitten die Vorlage auszufüllen, die dir bei erstellen des Theards angezeigt wurde und oben in deinem Post zu ergänzen :3

Code:
[b]URL-Adresse des Forums[/b]:
[b]Rang/Funktion im Forum[/b]:
[b]Forenversion[/b]:
[b]Browser[/b]:
[b]Persönliches CSS(Ja/Nein)[/b]:
[b]Templateänderungen(Ja/Nein)[/b]:

Dann zum eigentlichen Problem: Kannst du mir bitte einmal sagen welche Einstellung bei dir im Adminbereich unter folgendem Punkt gespeichert ist?

Adminbereich --> Anzeige --> Startseite --> Struktur und Hierarchie --> Kompressionsniveau des Index

Sollte Einstellung drin sein, an welche ich grade denke, versuch diese doch einmal umzustellen auf "Die Kategorien auf dem Index teilen" und dann "Mittel".

Lg. ♥
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 367
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien werden nicht angezeigt, Name nicht geändert

Beitrag von Behindtheleaves am Mo 4 Dez 2017 - 0:17

Dankeschön, daran lag es letzendlich Smile
Link zum Forum veröffentliche ich noch nicht da A Noch nicht fertig und B Mir keiner Dad Layout klauen soll, bevor ich an den Start komme Smile
avatar
Behindtheleaves
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.17
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien werden nicht angezeigt, Name nicht geändert

Beitrag von Emily Stein am Mo 4 Dez 2017 - 14:26

Schön, dass ich helfen konnte! Solltest du in Zukunft noch mal Probleme haben, kann ich dir diese Übersicht nur sehr empfehlen :3

Trotzdem brauchen wir die kleine Vorlage, damit wir uns schneller dem Problem des jeweiligen User widmen und einen Lösungsweg finden können, also bitte nutze sie dann auch für die Zukunft! Die nötigen Infos konnte ich jetzt noch aus deinem Profil raus lesen (So im übrigen auch den Link zu deinem Forum).

Sofern alles erledigt ist, setzte bitte noch den Erledigt Button ^.^

Lg. ♥
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 367
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten