Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben von benutzern ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben von benutzern ändern?

Beitrag von !LL_F3L!X am Mi 2 Apr 2008 - 15:10

hi, ich bin admin in meinem forum (dark-topix.the-talk.net) und es werden ja Admins und Mod's in farben da gestellt, aber wie kann man das auch für andere Benutzer bzw. Gruppen einstellen?

soweit bin ich auch gekommen, aber wie kann cih da was neues einfügen??
wenn ich z.B. die Gruppe 'Co-Admins' in der Farbe Blau haben will, was mach ich dann?
mfg
!LL_F3L!X

*edit*
ich hab auch schon nen anderen beitrag gelesen, der hat 9 user und der wollt alle in ner anderen farbe und hat des mit gruppen gemacht, aber bei mir werden diese gruppen (obwohl ich ihnen farben zugeteilt hab) nich so angezeigt und auch ncih in der legende, was mach cih falsch??

!LL_F3L!X
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben von benutzern ändern?

Beitrag von Gast am Mi 2 Apr 2008 - 15:21

lese hier mal mein unteren beitrag GENAU durch, da verwechseln es einige weil sie es nicht genau gelesen haben:
http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/wie-erstellt-man-neue-gruppe-t184.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Farben von benutzern ändern?

Beitrag von !LL_F3L!X am Mi 2 Apr 2008 - 15:26

ah danke, ich hab des nich gelsen, hab mich grad erst hier angemeldet und nur nen anderen beitrag auf die schnelle geunden

!LL_F3L!X
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten