Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Beitrag von NewFuture am Do 9 Nov 2017 - 23:28

URL-Adresse des Forums: http://sea-rpg.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpBB2
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja? (ist ein Style aus Hitskin -> Hitskin Skin
Templateänderungen(Ja/Nein): Nein

Hallihallo ihr lieben,
ich war gerade auf der Suche nach guten Styles, die ich für mein Forum installieren könnte und habe einige ausgetestet und reingeladen.
An sich habe ich nicht wirklich was gemacht sondern nur immer über Hitskin installiert und dann den Banner und den BG gewechselt.
Jetzt ist es allerdings so, das ich immer wieder dinge aus anderen Styles darin angezeigt bekomme, oder das die CSS nicht wirklich funktioniert.

Im Moment sieht der Style so aus:


übrigens sieht es bei meiner Freundin gerade so aus: (ohne Änderungen vom oberen Screenshot)


Sollte aber eigentlich so aussehen wie in meinem Test-Forum
http://loverpg-test.forumieren.de/

Selbst wenn ich gar kein CSS drin habe, wird es weiterhin in dieser Form angezeigt, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß echt nicht was ich da groß noch machen soll x.x
Ich habe extra sogar meine Templates rausgelöscht weil ich dachte es würda daran liegen aber das war es auch nicht.

Wie kann ich denn den Style wieder zu ganz beginn umsetzen, ohne das überall codes von irgendwelche Styles noch sind die auftauchen wenn man was anderes eingibt?
Was mir halt aufgefallen ist, sobald ich einen Style in beiden Foren installiere, sieht der in meinem Sea Forum immer anders aus als er eigentlich soll.. obwohl es genau der selbe "Skin" ist ..

Hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle gerade..
avatar
NewFuture
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.13
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Beitrag von Bigtuber am Fr 10 Nov 2017 - 1:32

Hallo @NewFuture,

versuch mal unter Administrations-Bereich > Anzeige > Styles > Style auswählen > Version > Version wechseln : nochmal auf phpbb2 zu setzen und kreuze Standard-Style der Version an, Absenden nicht vergessen. Das sollte den Style auf Null bringen.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Beitrag von NewFuture am Fr 10 Nov 2017 - 18:16

Hey @bigtuber

Ich habe es ausprobiert aber auch wenn ich das gemacht habe, sieht es nachwie vor so aus:
avatar
NewFuture
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.13
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Beitrag von Bigtuber am Sa 11 Nov 2017 - 15:46

Ich weiß wovon du sprichst, das ist mir auch schon mal passiert - es scheint ein Fehler von Forumieren zu sein, oder der Style an sich hat irgendeine Make.
Sonst kannst du noch unter Administrations-Bereich > Anzeige > Styles > Themenverwaltung > Style wiederherstellen versuchen, den Style zurückzusetzen. Oder per Backup im Funktionsbereich für Gründer.

Und eine letzte Möglichkeit, die mir einfällt - unter Administrations-Bereich > Allgemeines > Forum > Einstellungen > Diverse Foren-Optionen* > Das Forum resynchronisieren : das Forum synchronisieren. Eigentlich ist das für Foren und Kategorien angedacht, aber wer weiß. Vielleicht bringt es was in deinem Fall.

Versuch das erstmal. Smile Ich kann dann immer noch bei der Technik anfragen.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Beitrag von NewFuture am Mi 15 Nov 2017 - 20:55

Hey @Bigtuber,

Tut mir leid für die späte Antwort, die Uni hat mich etwas auf Trap gehalten. Also ich habe beides ausprobiert aber nach wie vor sieht das Forum noch immer so aus, wie zuvor. Nichts ändert sich. Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich die breite des Forums ändere, wird der Komplette Style verändert und wird Gelb wie eines der Styles die ich ausprobiert hatte.
Wir haben, da wir noch nicht viel mit diesem Forum gemacht hatten, nun einfach ein neues Forumieren Forum aufgebaut wo es problemlos funktioniert. Eine Lösung für dieses Problem haben wir leider nicht finden können, da erschien uns das als einzige gute Idee Q_Q

Danke dennoch für deine Hilfe Smile

Lg
avatar
NewFuture
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.05.13
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)

Beitrag von Bigtuber am Do 16 Nov 2017 - 13:23

Wirklich komisch.
Wenn du zukünftig weitere Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Papierkorb

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten