Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von LostBlackBird Mo 21 Aug 2017 - 22:06

URL-Adresse des Forums: http://dedicate-your-heart.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: ?
Forenversion:BB2
Browser: FireFox
Persönliches CSS(Ja/Nein): JA
Templateänderungen(Ja/Nein): JA

Hallo,
ich habe mal ne kleine Frage und zwar wird in meinen Beiträgen kein HTML Code angezeigt, im Rest des Forums schon nur eben in den Beiträgen nicht. Ich war mir sicher alle Regler dafür auf ja gestimmt zu haben sowohl im Profil als auch bei den einstellungen für Nachrichten. Habe ich vielleicht was übersehen?

Danke schon mal Smile

LG sunny


Zuletzt von LostBlackBird am Di 22 Aug 2017 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von Eto Mo 21 Aug 2017 - 23:39

Guten Abend LostBlackBird,

Hast du unter "Administrations-Bereich > Allgemeines > Nachrichten und E-Mails > Einstellungen > Beiträge > HTML erlauben" ein Kreuzchen bei "Ja" gemacht? Andernfalls würde ich dich noch einmal bitten in deinem, sowie auch im Profil des Gründer Accounts nachzuschauen, ob unter den Einstellungen Html erlaubt wurde o:

Lg. Emi
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 19.08.14
[phpBB2] HTML wird nicht angezeigt  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von LostBlackBird Mo 21 Aug 2017 - 23:44

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Ja sowohl bei den Einstellungen bei Nachrichten & Emails sowie im Profil ist es bei Ja angekreuzt dass HTML erlaubt werden soll. :/

LG

LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von Eto Mo 21 Aug 2017 - 23:53

Um welchen Beiträge geht es denn? Ist dies in allen Bereichen so oder nur in bestimmten?
Und tritt das Problem schon längere Zeit auf oder erst seit kurzem? o:
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 19.08.14
[phpBB2] HTML wird nicht angezeigt  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von LostBlackBird Di 22 Aug 2017 - 0:13

In allen Bereichen wo Beiträge geschrieben werden. Habe es jetzt mit verschiedenen Codes und verschiedenen Accounts probiert. Habe jetzt mal zum Test eine Box in den Bereich der Headertabelle rein gesetzt, die wird mir angezeigt nur wirklich nicht der Code in den einzelnen Beiträgen.

Um ehrlich zu sein ist mir das heute erst aufgefallen, da ich vorher in keinem Beitrag HTML benutzt habe. Forum ist im Aufbau beziehungsweise Umbau.
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von inde Di 22 Aug 2017 - 8:41

@LostBlackBird
Rang/Funktion im Forum: ?
Da bist Du uns wohl noch eine Antwort in Deinem ersten Beitrag schuldig oder?


Würdest Du bitte einmal solch einen Beitrag in einem Code-Fenster Code  hier einstellen? Diesen kannst Du uns auch gerne versteckt  Versteckt  hier posten.

Wie sieht es beim Schreiben des Beitrags mit den Optionen aus?
[phpBB2] HTML wird nicht angezeigt  Option10

Auch wäre es hilfreich uns einmal einen Link hier einzustellen zu solch einem Beitrag, den man auch als Gast einsehen kann. Dann hätte @Emily Stein auch eine Chance den Fehler zu finden.

Emily, macht hier dann weiter.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von LostBlackBird Di 22 Aug 2017 - 17:16

Hallo Smile
Das Feld hatte ich mit Absicht mit einem Fragezeichen ausgefüllt, da ich nicht verstehe was genau damit gemeint ist.

Als Beispiel wäre dieser Beitrag hier http://dedicate-your-heart.forumieren.de/t4-xyxxyxyxyxy ( war jetzt nur ein Beispiel-Beitrag)
Code:
<div style="width:400px; height:250px; background-color:#000;"></div>

Also ich habe mal bei den Optionen geguckt und dort ist wirklich ein Häkchen bei HTML deaktivieren gesetzt, mit dem Admin Account konnte ich dieses Häkchen wegklicken und sehe nun die HTML beiträge wie sie sein sollten, mit allen anderen Accounts trägt es sich aber immer wieder neu ein. Ich musste bei den anderen Accounts in die Profileinstellungen gehen zuvor ( also bevor ich die Beitragsoptionen geändert hatte )stand dort HTML immer akzeptieren : Ja [X]  Nein []
jetzt aber ist der Haken bei Nein. Wenn ich es umstelle auf Ja wird der Code angezeigt, muss jetzt jeder kommende User das bei sich umstellen oder kann ich das jetzt allgemein für alle User verwalten.

Danke schon einmal für die Hilfe Smile

LG
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von Eto Di 22 Aug 2017 - 20:45

LostBlackBird schrieb:Das Feld hatte ich mit Absicht mit einem Fragezeichen ausgefüllt, da ich nicht verstehe was genau damit gemeint ist.
Gemeint ist damit, ob du Admin, Mod oder normaler User in dem angegeben Forum bist der vielleicht eine andere Funktion dort hast.

Ich habe mich einmal probeweise angemeldet und bei mir funktioniert alles einwandfrei :3 Daher müsste das Problem bei kommenden Usern nicht mehr auftauchen.

Sofern das Thema dann erledigt ist, würde ich dich bitten meinen Account wieder zu löschen und den erledigt Button zu setzten ^.^

Lg. Emi
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 19.08.14
[phpBB2] HTML wird nicht angezeigt  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von LostBlackBird Di 22 Aug 2017 - 21:32

Achso Very Happy
Dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid.

Danke für die Hilfe Smile <3
LostBlackBird
LostBlackBird
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.01.15
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von Eto Di 22 Aug 2017 - 21:38

Nichts zu danken :3

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1357
Anmeldedatum : 19.08.14
[phpBB2] HTML wird nicht angezeigt  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten