Domain abgelaufen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain abgelaufen?

Beitrag von Crazy82 am So 30 Jul 2017 - 16:38

http://www.forum-der-magie.com:
Admin:

Hallo,

seit einigen Tagen ist das Forum nicht mehr zu erreichen. Es heißt, die Domain sei abgelaufen.

Gruß

Thomas


Zuletzt von Crazy82 am Mo 31 Jul 2017 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Crazy82
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain abgelaufen?

Beitrag von Emily Stein am So 30 Jul 2017 - 19:28

Guten Abend Crazy82,

Da ich über deinen angegebenen Link das Forum nicht erreichen kann, frag ich einmal nach, ob dies hier dein Forum ist: http://forum-der-magie.forumieren.com ?

Wenn ja, dann log dich bitte auf deinen Gründeraccount ein, sofern du die Daten hast und schau mal unter "Administrations-Bereich > Verschiedenes > Guthaben-Verwaltung > Guthaben einsetzen > Domainname > Überprüfung des Domainnamens" ob deine Domain abgelaufen ist.
Sofern dies dein Forum ist, dann ist die Domain wohl wirklich abgelaufen.

Lg. Emi

Edit:
Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren


Zuletzt von Emily Stein am Mo 31 Jul 2017 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema erledigt)
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 372
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten