Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Schlüsselwörter Keywords Anzahl

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schlüsselwörter Keywords Anzahl

Beitrag von Mazacre Do 27 Jul 2017 - 16:56

URL-Adresse des Forums: www.deutschemaddenliga.net
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpbb3
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): JA
Templateänderungen(Ja/Nein): JA


Hallo Support

Ich habe eine Frage bezüglich Keywords und zwar in meinem Adminbereich unter Suchmaschine kann ich ja meine Keywords eintragen.
Kann ich dort in diesem Feld nur eine bestimmte Menge an Keywords eingeben oder kann ich da unbegrenzt Schlüsselwörter dort eingeben.
Mir ist aufgefallen das wenn ich dort ein Menge Keywords eingebe und dann auf speichern klicke und die Seite verlasse und einen Moment später wirder in meinem Adminbereich reinschaue sind dort nur noch die hälfte drin.


Bringt das was wenn ich die Meta Tags Keywords im Template eintrage hat doch normalerweiße die gleich Funktion oder ???

Was ist besser im HTML dort kann ich mehr eintragen oder Adminbereich/Suchmaschine ?


Zuletzt von Mazacre am Mi 2 Aug 2017 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mazacre
Mazacre
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.12.12
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter Keywords Anzahl

Beitrag von Mazacre Di 1 Aug 2017 - 22:28

Kann mir keiner helfen.
Oder meine Frage beantworten ??
Steht ja dann doch schon länger offen.
Mazacre
Mazacre
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.12.12
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter Keywords Anzahl

Beitrag von inde Mi 2 Aug 2017 - 14:33

Hallo @Mazacre,
M schrieb:Ich habe eine Frage bezüglich Keywords und zwar in meinem Adminbereich unter Suchmaschine kann ich ja meine Keywords eintragen.
Kann ich dort in diesem Feld nur eine bestimmte Menge an Keywords eingeben oder kann ich da unbegrenzt Schlüsselwörter dort eingeben.
Mir ist aufgefallen das wenn ich dort ein Menge Keywords eingebe und dann auf speichern klicke und die Seite verlasse und einen Moment später wirder in meinem Adminbereich reinschaue sind dort nur noch die hälfte drin.
Bei Schlüsselwörter Ihrer Website gilt eine Begrenzung bis 200 Zeichen inkl. Leerzeichen.

Auch kannst Du in das Template overall_header an geeigneter Stelle noch zusätzliche Tags einbringen. Diese werden dann jedoch lediglich über die Suchmaschinen gefunden, nicht über die Einträge des Forumieren-Forenverzeichnis

Hilft Dir das weiter?

LG inde


Zuletzt von inde am Mi 2 Aug 2017 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter Keywords Anzahl

Beitrag von Mazacre Mi 2 Aug 2017 - 16:42

Alles klar dann weiß ich bescheid. Top
Mazacre
Mazacre
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.12.12
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schlüsselwörter Keywords Anzahl

Beitrag von inde Mi 2 Aug 2017 - 17:29

Bitte & closed

LG inde

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten