Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

[Info] Veränderungen im Team des Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig [Info] Veränderungen im Team des Support

Beitrag von Forumbot am Sa 10 Jun 2017 - 14:28

Veränderungen im Team des SupportTEAM-INFO

Hallo liebe User,

wir möchten euch künftig auch über die Veränderungen rund um das Team des Support von Forumieren informieren.

Neben dem bisherigen Administrator @inde und dem Moderator @Bigtuber wird nun auch der bisherige Freiwillige Helfer @Keks den Posten eines Moderators beziehen.
Keks hat sich hier schon seit einiger Zeit im Forum bewährt und konnte insofern es die Freizeit zuließ den Usern eine gute Unterstützung bieten. Auch erhält sie einen Zugang zu der Technik um euch bei Problemen noch effektiver unterstützen zu können.

Weitere Mitglieder im Team sind unter anderem @Fisch als Freiwilliger Helfer. Sowie unsere neu hinzugekommene Unterstützung @Emily Stein.
Emily hat sich bei uns beworben, da auch sie gerne anderen helfen möchte. Vorerst wird sie neben dem Support vor allem im Bereich der Werbungen tätig sein um dort veraltete Werbung zu den Foren, welche teilweise gar nicht mehr existieren, zu entfernen.


Hast auch Du Interesse daran den Support zu unterstützen? Zögere nicht und sende dem Admin oder einem Moderator eine PN mit Deiner Bewerbung und einer kurzen Beschreibung Deiner Kenntnisse wie z.B. Programmier- und Fremdsprachen.


Euer Team von Forumieren king
avatar
Forumbot
Forumbot
Forumbot

Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.09.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: [Info] Veränderungen im Team des Support

Beitrag von Forumbot am Mo 30 Okt 2017 - 20:47

Veränderungen im Team des SupportTEAM-INFO

Hallo liebe User,

@inde steht ab Morgen dem 31.10.2017, wie bereits hier angekündigt dem Forumieren-Support nicht mehr länger als Administrator zur Verfügung.

Er nimmt künftig aus privaten Gründen lediglich noch die Aufgaben eines Helfers im Forum wahr. Auch wird er vorübergehend dem Team noch beratend zur Seite stehen, sowie noch einige Grafiken entwerfen.

Danke für euer Verständnis.



Euer Team von Forumieren king
avatar
Forumbot
Forumbot
Forumbot

Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.09.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten