Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[phpBB2] School Life Internat | Ein aktives Real-Life-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [phpBB2] School Life Internat | Ein aktives Real-Life-Forum

Beitrag von Checvx am Sa 15 Apr 2017 - 18:15


 Titel des Forums: School Life Internat

 Beschreibung des Forums: Der Schulalltag kann stressig sein. Sowohl für Lehrer als für Schüler, vor allem in einem Internat wie die  "Saint Cyr Akadémie" am Rande der französischen Stadt Brest in der Bretagne. Strapazierte Nerven, künstlerische Begabungen und Versuche, die dunklen Lebensgeschichten zu verbergen, sind hier Alltag. Wir schreiben das Jahr 2016, in dem kreative Künstler, schüchterne Überflieger und provokante Proleten zusammen in der alten Internatsburg das Schulleben auf den Kopf stellen, denn strapazierte Nerven sind hier Alltag für die Lehrer der “Saint Cyr Akadémie“.
Die Schule ist jedoch eindeutig nicht der einzige ereignissreiche Ort des schönen Städtchens. Schließlich wird die Stadt von den verschiedensten Menschen bewohnt: Polizisten, die für die örtliche Ordnung zuständig sind, Ärzte, die Leben retten und Studenten, die neben dem vielen Feiern irgendwie versuchen, das Leben als selbstständiger Erwachsener auf die Reihe zu kriegen, füllen den Ort mit Leben und sorgen gleichzeitig immer mal wieder für ganz schön viel Trubel.

-----------------------

Das Forum wird gefüllt von playlustigen, verrückten Wesen die alle auf einer Wellenlänge sind. Wir treffen uns regelmäßig im Chat, tauschen uns aus und planen die nächsten Plays. Jeder Neuling wird herzlich aufgenommen und bei Annahme des Charaktersteckbriefs ins RPG eingeführt - Anschluss garantiert.

 Link zum Forum: http://school-life-internat.forumieren.com/

 Datum der Erstellung: 28.12.2011

 Nickname des Gründers: Brina Beauté

 Vorstellung des Forum-Teams: Das Team von "School Life Internat" besteht aus Isaac Matthews, Gwendolyn Marchand und Jonas Vinzina. Die Teamer haben alle Aufgaben unter einander aufgeteilt, sodass jede Anmeldung normalerweise zügig durchgelesen und angenommen werden kann. Zudem sind alle beinahe rund um die Uhr über PN oder Skype erreichbar, helfen gerne bei Fragen oder Problemen und sind ebenso im Chat anzutreffen.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
•Ein Chat ist für viele absolut wichtig - auch für uns. Der Chat bietet uns das regelmäßige Kommunizieren zwischen alten Hasen und neugierigen Neulingen. Hier kann man den ein oder anderen User (vor allem abends) kennenlernen und unterhalten.
•Ein freundliches und kompetentes Team, welches in den letzten Jahren bereits viele Erfahrungen gesammelt hat, bietet das Forum ebenfalls. Wir helfen bei Fragen, Problemen und sind offen gegenüber Kritik, Verbesserungsvorschlägen und verrückten Ideen, die das Forum noch besser machen können!
•Für User, die die Vergangenheit des Charakters ausplayen wollen oder Plays spielen möchten, die nicht während der regulären Spielzeit stattfinden, ist der Nebenplay-Bereich da. Auch User, die noch nicht angenommen wurden, dürfen hier ihr Unwesen treiben und sich auf das Play vorbereiten.
•Wir besitzen einen FSK-16-Bereich.
•Es gibt keine Storyline. Demnach ist keinem User irgendwelche Grenzen gesetzt, sofern die Charaktere nicht ins Übernatürliche abrutschen^^ Wir sind immerhin ein Real Life-Forum
Stadtbewohner, Lehrer und Schüler sind spielbar
Wünsche und Verbesserungsvorschläge werden berücksichtigt - wir versuchen diese zu erfülle


Wir freuen uns auf Neulinge, die sich zu uns ins Irrenhaus verirrt haben Very Happy
avatar
Checvx
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten