Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Unangebrachte Werbung

+44
Valeaves
Aliceesme
Serath
Yamakani
Colina
lost_angel
Efyriel
Bigtuber
Alastor
Coffy Cooper
MTB_ERDA
Gretta-H
Sam1969
Snowpunkgirl
Fiona
Eule
Dreja
inde
nisa
Shila
Forester
blauadler
AuctrixMundi
Hasi
Verbalkonter24
Asciugamano
Schreiberschachtel
MissesZ
River
MJremember
Mariofan13
ElderSon
Forer
joschi1989
[CBS]Milli
Moonangel
Cellopenguin
~Julian~
kusetra
LouiXIV
Fisch
#Frank
Günther
Skipper1
48 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Unangebrachte Werbung

Beitrag von Skipper1 Di 24 Jul 2012 - 13:26

flagge
In Meinem und sicher auch in anderen Foren, wird die Werbung immer aggressiver, mir wurde gesagt, daß der Werbebalken in kauf genommen werden muß, wenn man sich nicht davon frei kauft Evil or Very Mad .
Nun ist es aber nicht nur der Werbebalken, der im Gegensatz zum früheren Forum nervt, jetzt kommt seit einiger Zeit auch noch ständig, während man beim schreiben oder lesen ist so schreckliche Kinderspielewerbung dazu, dies macht das Forum und damit die Nutzung unatraktiv down .

Meine abschließende Frage: Bleibt das jetzt so ?


Lieben Gruß, der Skipper
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Di 24 Jul 2012 - 13:30

Hallo Skipper,

uns ist bekannt, dass es in letzter Zeit Probleme mit recht aggressiver Werbung gibt. Die entsprechenden Threads hast du sicher schon gesehen (z.B. heute das Thema "Grand Fantasia").
Damit wir uns von deinem Problem ein genaueres Bild machen und das auch intern weitergeben können, benötigen wir weitere Infos dazu.
Könntest du bitte Screenshots posten, auf denen wir dieses Problem erkennen können? Außerdem wäre der Link zur Werbung hilfreich, zu der man geleitet wird (also die Url des Werbe-Pop-ups).
Danke! Wink

Als Ergänzung: Ich gehe hier davon aus, dass du Pop-Ups mit Werbung meinst, die sich ungewollt öffnen. Ist das zutreffend?

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Skipper1 Di 24 Jul 2012 - 13:43

Hallo Günter, danke für die schnelle Reaktion. . . .

das Screenshots bekomme ich irgendwie nicht hin Shocked , aber ich werde die url's hier posten und hoffe, dass es was nützt.
Bitte das hier noch nicht schließen, kann etwas dauern.
lieben Gruß und Danke erst mal.

Url's folgen

PS. weiß nicht ob das was mit pop ups zu tun hat. Die Seiten gehen einfach so zwischendurch auf, ohne dass man irgendwas "geklickt" hat


Zuletzt von Skipper1 am Di 24 Jul 2012 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Di 24 Jul 2012 - 13:46

Aber gerne doch. Smile

Skipper1 schrieb:PS. weiß nicht ob das was mit pop ups zu tun hat. Die Seiten gehen einfach so zwischendurch auf, ohne dass man irgendwas "geklickt" hat
Wenn du dir sicher bist, dass du definitiv nicht auf einen Werbebanner klickst, sich aber dennoch neue Fenster mit Werbung öffnen, dann sprechen wir vom bekannten Problem.

Danke, dass du die entsprechende(n) Url(s) an uns weitergeben wirst. Diese sind uns sehr hilfreich, um die Situation intern zu erörtern.

Einen anderen Hinweis habe ich noch an dich: Laut unseren Forenregeln sind Textformatierungen den Staffmitgliedern vorbehalten. Es wäre super, wenn du daher in Zukunft keine Fettschrift etc. in deinen Beiträgen mehr verwendest. Danke! Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Skipper1 Di 24 Jul 2012 - 22:04

schade dass die Forenregeln eine sachliche hervorhebung der Schrift nicht erlaubt, denn damit kan man ein Problem im wesentlichen zusammen fassen und dass Wesentliche hervor heben. Egal, es ist so, es sind Regeln. Ich hab es gewusst, aber hab nicht dran gedacht, sorry dafür. Embarassed


So, nun hab ich diesen Link von der besagten Seite, die im übrigen auch hier in diesem Hilfeforum unaufgeforder auf geht.

http://www.aeriagames.com/playnow/gfde/ancient?utm_source=ybrantcpp&utm_campaign=gfde&utm_medium=banner&age_pubid=3268464&age_cid=cN8xAAgBDAAldewAAAAAAHi0NwAAAAAAAAAMAQYAAAAAAAUACgADFvnPFgAAAAAA7IQXAAAAAABQkkoAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACFOgYAAAAAAAIAAwAAgD8AAyeNujgBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA=,eJyzCC3JzS.0zc0OzzYwyisLtShPTix3DEtKMzEMctTzcs80ztcFAOsuDAk=


ich hoffe dass dieser Link nicht die Forenbreite sprengt. Ich hoffe, dass er funktioniert.

lieben Gruß, der Skipper / Tommy bounce
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Di 24 Jul 2012 - 22:10

Kein Problem, ich wollte dich nur nebenbei darauf hinweisen. Wink

Vielen Dank für deine Mithilfe, es handelt sich genau um den gesuchten Link! Ich werde ihn gleich intern weitergeben.

Ich denke, du kannst nun das Erledigt-Icon setzen, da wir deinen Bericht weitergeben werden und dann nur hoffen können, dass diese Werbung bald entfernt wird. Ist das für dich in Ordnung?

Solltest du zwischenzeitlich noch etwas dagegen unternehmen wollen, bleiben die Werbebefreiung über Guthaben sowie Werbeblocker im Browser als Alternativen. Ansonsten können wir dieses Thema beenden und darauf warten, ob etwas gegen diese Art von Werbung unternommen wird.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Mi 25 Jul 2012 - 0:37

Hallo Tommy,
Du kannst dir sicher sein, das wir uns um das Probkem kümmern.
Wr sind schon seit fast 14 Tagen drann das abzustellen, nur ein befriedigendes Ergebnis haben wir leider noch nicht.
Abe wir sind dran. Da kannst du dir sicher sein.
Viele grüße an dich und deine Biker.
Wir müssen uns auch mal treffen und ne runde zusammen fahren.
Wäre echt nicht schlecht... Eventuell mal ne Heidetour... Was meinst du?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Skipper1 Mi 25 Jul 2012 - 11:22

Hallo Frank, dass können wir gern mal tun und ich würde mich freun, Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Hier noch ein Link, der sich grad von allein geöffnet hat.

http://edgeworldgame.com/de/eu?entrypt=EW-eu_ybrant---@23-3268464

bitte lasst mal diesen Thread noch offen, dann kann ich hier noch mehr von diesen schei.... Links posten.

Freue mich, wenn ich Euch mit den gesendeten Links helfen kann.

Bis denne, der Tommy....ääääää Skipper1 bounce
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Mi 25 Jul 2012 - 12:05

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, das die Werbungen durch Mouse over ausgelöst werden, wenn man über den Banner mit der Maus geht.
Wenn der Banner mit der Maus nicht überfahren wird, passiert auch nichts.
Diese Werbung mit der Aktion ist nicht von uns eingesetzt und es sind die dort Werbenden Seiten dafür verantwortlich.
Wir versuchen alles diese Werbungen zu unterbinden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Fisch Mi 25 Jul 2012 - 12:42

Ich bitte wirklich um Entschuldigung, gem. den Forenregeln hier verstosse ich ja dagegen (ein/mehrere Teammitglieder haben bereits geschrieben), aber trotzdem mal eine Frage:
Ich habe bei mir gerade den Blocker ausgeschaltet und bin als Gast längere Zeit "unterwegs" gewesen. Die hier bisher genannten Werbungen traten nicht auf (nur Internet-Flat zu Hauf und halt Modellbauhändler). Wenn ich mich Recht erinnere, kommt die Werbung doch via Google und die sucht nach Schlüsselworten. Hat das vielleicht auch mit den Suchbegriffen zutun, WIE und in welchem Verzeichnis man sein Forum hat?
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von LouiXIV Mi 25 Jul 2012 - 12:59

Da das hier ja schon fast ein Diskussions-Thread ist gebe ich auch mal was Senf dazu:

Nicht alle Werbung wird von Google geschaltet.
Hierbei richtet sich die Werbung eher mehr nach den Nutzer, als nach dem Forum selber. Das Thema des Forums kommt erst dann zum Tragen, wenn es keine persönliche Werbung für den User gibt ...
Google merkt sich z. B. Suchanfragen, die von deinem PC gemacht worden sind und schlatet dann entsprechend massgeschneiderte Werbung für den Nutzer selber.
Bei Googlewerbung kann man sogar ein wenig Einfluss auf die Banner nehmen, indem man das ganze in seinem Google-Account einstellt.

Andere Werbetreibenden (wie auch in diesem Fall hier) nutzen aber genau so Robots, die dein Forum auf Schlagwörter untersuchen und entsprechend passende Werbung schalten. Deshalb kann es durchaus sein, dass Werbung für ORPGs und ähnliches bei dir nicht geschaltet werden.

Trotzdem kann sich eine solche Werbung in jedes Forum verirren. Somit es es nicht ausgeschlossen, dass diese Banner überall auftauchen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Skipper1 Mi 25 Jul 2012 - 22:04

#Frank schrieb:Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, das die Werbungen durch Mouse over ausgelöst werden, wenn man über den Banner mit der Maus geht.
Wenn der Banner mit der Maus nicht überfahren wird, passiert auch nichts.
Diese Werbung mit der Aktion ist nicht von uns eingesetzt und es sind die dort Werbenden Seiten dafür verantwortlich.
Wir versuchen alles diese Werbungen zu unterbinden.

Hallo Frank, da muß ich Dir wiedersprechen, die WerbeSeiten gehen auf OHNE dass man mit der "Maus" drüber geht !!!! Die "Dinger" gehen einfach so auf, wenn man, zB. grad beim schreiben ist.
Einfach so, ohne drüber gehen, ohne klicken....einfach zwischen durch. Heute Abend, als ich im Forum war, ging kein Werbefenster mehr auf. . . . . sind die jetzt alle geblockt? Ist schon was passiert?


Bitte den Thread noch nicht schließen. . . .

@Frank, wegen einer Bikerrunde, könnten wir uns mal über Telefon verabreden....

Gruß, der Skippertommy ;o)
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von LouiXIV Mi 25 Jul 2012 - 22:20

Leider hat Tommy da recht.
Die Seite geht wirklich komplett von selbst auf.
Aber es ist wieder das alt bekannte Werbebanner, das das auslöst:

Unangebrachte Werbung Unbena94

Bei keinem anderen Banner passiert das (sofern ich beobachten konnte)

Hiermit wären wir bei der nächsten Stufe von agressiver Werbung.

Stufe 1 - on klick
Stufe 2 - on mouseover
Stufe 3 - on nothing
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Do 26 Jul 2012 - 15:39

Das ist aber wirklich übel, das es jetzt schon irgend eine Aktion passiert.
Ob schon was erreicht wurde kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, weil ich noch keine Nachricht dazu habe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von kusetra Mi 22 Aug 2012 - 0:59

Hallo ihr Lieben, wie kann man sich von der Werbung frei kaufen, obwohl ich suche und suche habe ich da noch nichts gefunden.

Danke für eine Antwort!

Bei mir kam eine Erotikwerbung und Bauch weg Training wenn man auf sein Profil geht, das ist recht lästig und äusserst unwünschenswert.
Danke für die Hilfe. Meine Mitglieder haben sich schon beschwert.

Liebe Grüsse! I love you
kusetra
kusetra
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von ~Julian~ Mi 22 Aug 2012 - 6:15

²Kusetra:
Dann schau mal in den folgenden Themen nach. Guthabeneinheiten einsetzen und Guthabeneinheiten erwerben
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von kusetra Mi 22 Aug 2012 - 10:33

Hab vielen lieben Dank Julian, top

da muss ich gestehen, dass ich diese Funktionen gesehen doch nicht wusste wie man damit umgeht, dachte kann einfach eine Rechnung bezahlen, habe aber keine Kreditkarte, muss dann mal sehen wie ich das lösen kann.

Herzlichen Dank und schönen Tag, kusetra
kusetra
kusetra
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Mi 22 Aug 2012 - 11:23

Ich habe vor 15 Minuten Bescheid aus der Zentrale bekommen.
Mir wurde gesagt, das diese Art der Werbung, wo sich bei Mauskontakt oder ohne eine Aktion Fenster öffnen, jetzt nicht mehr auftauchen soll.

Wichtiger Hinweis:
Sollten euch weiterhin solche Werbungen auffallen, dann bitte ich euch um Beweissicherung.
Meldet dann hier bitte:
1. Eure Forenadresse
2. Ein Screenshot des Werbebanners
3. Die Adresse die angesprungen wird.

Bitte meldet euch dann hier mit diesen Daten.
Sollte da noch eine Anzahl verschiedener Meldungen kommen, werde ich das hier als Sammerthread abtrennen un die Übersicht zu gewährleisten.

Ich werde in dem Fall die Daten an die Zentrale weitergeben, damit dem nachgegangen werden kann.

Bitte haltet euch an diese Vorgehendsweise, damit wir die erforderlichen Daten möglichst ohne Probleme sammeln können.

Bitte meldet hier auch nur solche Werbebanners, die ohne eine Aktion ein neues Fenster öffnen.

Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Cellopenguin So 26 Aug 2012 - 13:46

Mal wieder:
1. Forenadresse lautet musikklasse.freiforum.com
2. Leider konnte ich am mobilen Gerät keinen Screenshot erstellen
3. Die Werbungsadresse lautet http://lp.bemydate.mobi/mobile?flow=DE_1007&p=219&tracking=396_407_0_0_1345981434_
Cellopenguin
Cellopenguin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von ~Julian~ So 26 Aug 2012 - 13:57

Den Screenshot kann ich beisteuern. Smile

1. Forenadresse: http://neverever.forumieren.com
2. Screenshot:Unangebrachte Werbung 1177lhs
3. http://lp.bemydate.mobi/mobile
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Cellopenguin So 26 Aug 2012 - 14:11

So sah es bei mir auch aus Very Happy
Cellopenguin
Cellopenguin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank So 26 Aug 2012 - 14:28

Ist das auch so ein Automatisches PopUp?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Cellopenguin So 26 Aug 2012 - 14:36

Ja
Cellopenguin
Cellopenguin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von ~Julian~ So 26 Aug 2012 - 14:47

Das ist noch nicht mal unbedingt ein Pop-Up, Frank. Wenn man am iPhone Pop-Ups unterdrückt, dann wird man beim Betreten der Seite automatisch weitergeleitet. Die Seite baut auf, hat fertiggeladen und dann ladet die Seite weiter und man landet auf der oben genannten Seite!
So ist das zumindest bei mir. Und auch nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von LouiXIV So 26 Aug 2012 - 16:41

Das hatten wir doch schonmal irgendwann ....
Betraf soviel ich weiss wirklich nur Iphones und keine Androids.
Ich versuch mal den Thread zu finden.

EDIT zwei Threads gefunden:

https://hilfe.forumieren.com/t31525-jamba-und-youtube-weiterleitungen-beim-klick-auf-forumieren-homepages
und
https://hilfe.forumieren.com/t31629-problem-beim-offnen-des-forums-uber-iphone#202901

Betrifft irgendwie immer die iPhones ...
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten