Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

In eigener Sache zum Support hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In eigener Sache zum Support hier

Beitrag von inde am Di 7 März 2017 - 23:02

Hallo liebe User,

ich möchte euch heute einmal etwas in eigener Sache mitteilen. In unserem Forum ist zur Zeit der Krankenstand sehr hoch, auch haben wir trotz vieler Anfragen keine User für unser Team gewinnen können die unsere Arbeit unterstützen. In den letzten Wochen haben wir hier teilweise nur noch zu zweit gearbeitet.
Ich persönlich packe Morgen meinen Koffer und bin dann erst einmal für 3 Wochen im wohlverdienten Urlaub.

Zwischenzeitlich wird sich hier @Bigtuber um das Forum kümmern. Er alleine hat nicht die Zeit um alle Fragen wie z.B. zur Forengestaltung o.ä. zu bearbeiten!
Er wird seine Arbeit auf Übersetzungen für eure Foren, dem Versenden von Passwörtern sowie Meldungen an die Technik bei Fehlern zu den Funktionen beschränken, welches auch die Aufgaben des Supports sind.

Mehr kann er alleine nicht bewältigen, daher kann es auch bei Anfragen zu Passwörtern schon Mal zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten hier für euch unentgeltlich in unserer Freizeit, sodass ihr eure Foren kostenlos nutzen könnt. Daher bitte ich auch um Rücksichtnahme auf dass; was wir hier mitunter für euch leisten. Leider gab es schon einige User die dies anscheinend vergessen hatten und meinten es gehört zu unseren Aufgaben ihr Forum zu gestalten, dem ist nicht so.

Danke für euer Verständnis


Zuletzt von inde am Mo 24 Apr 2017 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4605
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In eigener Sache zum Support hier

Beitrag von lost_angel am Mi 8 März 2017 - 22:52

@inde Wie ich dir schon per PM schrieb, würde ich es mir gern durch den Kopf gehen lassen, als Grafiker zu helfen.
Für mehr reicht es bei mir leider nicht, da ich mich mit HTML nicht so auskenne. Wenn ich allerdings wie letztens als Marcels_Schnatterbude (oder so ähnlich) einen Smilie bei "Wer ist online" bei den Geburtstagen einfügen wollte und ich helfen konnte, weil es bei mir geklappt hat, dann würde ich auch gern bei solchen "Kleinigkeiten" gern weiterhelfen... wenn ich darf.

Denn ich finde, das Team hier verbringt wirklich großartiges. Mir wurde schon so oft geholfen und ich war immer begeistert, wie schnell und mit wie viel Geduld das Team an meine "Problemchen" rangegangen ist.
Ich finde, dafür haben sich alle Admins, Moderatoren und Helfer einmal ein unbeschreibliches DANKESCHÖN verdient und wenn ich könnte, ich würde euch alle mal ganz herzlich knuddeln für all die Mühe.
Da ist es echt schon dreist, wenn manch ein User euch nur mit Undankbarkeit entgegenkommt und euch vielleicht noch patzig wird, nur weil ihr helfen wolltet und es dem User nicht schnell genug ging oder dergleichen.

Ich werde das nie vergessen und euch immer danken!

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten