Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Musik im Forum 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik im Forum 2

Beitrag von SaschaHalliwell am So 30 März 2008 - 20:35

Holgar du hast in deinem portal musik. Das ist verboten, oder hast du eine Lizens?

SaschaHalliwell
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von Alex am So 30 März 2008 - 20:39

Hallo!

Nimm bloß schnell die Musik aus deinem Forum raus, wenn da der Falsche auf dein Forum geht dann zahlst du, aber richtig. (Ohne jeglichen Witz zwischen 5000 und 10000 Euro!)

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274069 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Edit: Rest abgetrennt, eigenes Thema erstellt


Zuletzt von alex am So 30 März 2008 - 23:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Inhalt angepasst nach Post-Teilung)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von DritteWahl am So 30 März 2008 - 22:13

Hallo!

@Holger: Zum Thema Musik! Ich z.B. habe einfach die Band per E-Mail auf deren HP angeschrieben und mir die Erlaubnis für das einbinden Ihrer Songs auf meiner Page eingeholt! Die Mail habe ich natürlich gespeichert und auch ausgedruckt! Somit ist das Problem mit dem Urheberrecht denke für mich in diesem Fall erledigt!!!

Nur ein Tip, weiß auch das dies eher ein Ausnahmefall ist, aber den Versuch ist es wert!!! Very Happy

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von FLYDRAGON am So 30 März 2008 - 23:04

Noch mal zu Musik etc. Ich muss hier echt sagen sehr sehr sehr viele Forum verstoßen hier gegen "Gesetze" die wie schon gesagt schnell mal mehre Tausend Euro Kosten können. Also kleiner Tipp: Lieber sein lassen wenn man nicht weiß ob man es darf oder nicht. Aber fände es cool wenn es aufpassen von Formieren geben würde. xD

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von Alex am So 30 März 2008 - 23:15

Hallo!

Du darfst das gerne übernehmen, wenn du die Zeit hast, ein paar tausend Foren regelmäßig zu überprüfen.

Wir haben hier schon genug geschrieben, aber das wird leider flächendeckend ignoriert.

Jeder Gründer-Admin ist für den Inhalt seines Forums verantwortlich und es ist nicht die Aufgabe von Forumieren oder uns Mods, Foren nach Inhalten mit zivilrechtlich streitbarem Inhalt zu durchsuchen.

Wir löschen solche Foren, die den Forumieren-AGB widersprechen oder national oder international gültige Gesetze verletzen, sobald wir davon Kenntnis haben.
Dazu durchsuchen wir regelmäßig die Foren nach entsprechenden Stichwörtern.

Damit ist unsere Aufsichts- und Kontrollpflicht voll erfüllt.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3700 Tage alt.
13783 User haben bisher 274069 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von FLYDRAGON am Mo 31 März 2008 - 0:44

mhh ja als neben Job so 1 min an Tag Very Happy Ne Spaß war auch mehr ein Scherz war mir schon klar ^^ Ps. Durchsucht mal Foren mit denn Stichwort Urheberrecht *ironie* -.-

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von MarcelsFrau am Mo 31 März 2008 - 6:31

hmm ich würde gerne wissen wo ich das in meiner page einbinden kann , also technisch , da man mein thema ja gesperrt hat, obwohl die frage nicht beantwortet wurde...
wie macht man das "technisch" bzw wo im adminbereich....

MarcelsFrau
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik im Forum 2

Beitrag von Holger am Mo 31 März 2008 - 12:34

Also nun bleibt mal ganz ruhig, wir haben genau das gemacht, wie
DritteWahl es auch gemacht hat. Wir haben eine Erlaubnis und das sogar schriftlich und auch Kopiert .
Und wir machen nicht immer Musik, sondern auch mal Pause und warten dann wieder auf eine neue
Erlaubnis. Very Happy

Holger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten