Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

com adresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

com adresse

Beitrag von Braunbär am So 30 März 2008 - 20:15

hallo

jetzt habe ich schon eine geraume Zeit bei meinen Foren eine neue Adresse .....com , aber ich sehe immer öfftes jetzt das immer wieder die alte Adresse forumkostenlos.com in der adressenzeile steht
an was kann das liegen
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von matrix am Mo 31 März 2008 - 1:46

ich glaube das gehört dazu

matrix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Braunbär am Mo 31 März 2008 - 8:52

Na ich denk mir vielleicht hätte ich was umändern oder einstellen sollen im Adminbereich
bin auch in Goggle immer noch mit der alten Adresse drinnen, wozu habe ich dann mir eine schöne neue Adresse gekauft???
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Alex am Mo 31 März 2008 - 13:44

Hallo!

Wann passiert das denn?
Wenn Du ins Forum reingehst oder wenn du ganz normal im Forum unterwegs bist?
Passiert das beim Aufrufen bestimmter Seiten oder beim Ausführen bestimmter Funktionen?
Betrifft das nur Dich, bestimmte Benutzergruppen oder alle User?

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Braunbär am Mo 31 März 2008 - 17:25

Hallo

Also es betrifft nicht nur mich sondern auch manche Mitglieder, ausserdem sehe ich es, ich habe im Hintergrund einen Zähler mitlaufen und da steht bei 50% der Mitglieder auch die alte Adresse,
beim Ausführen bestimmter Funktionen habe ich es noch nicht beobachtet, einmal ist es und einmal nicht, und in Goggle bin ich mit meiner neuen Adresse schon lange nicht mehr, steht auch meine alte Adresse drinnen, ich versteh schon nicht mehr was ich tun soll, damit endlich die alte Adresse verschwindet, bin schon verzweifelt, da mir Mitglieder schon abspringen und so macht das Forum keinen Spass. Sad
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Alex am Mo 31 März 2008 - 17:31

Hmm,

für welche URL hast Du denn das Google-metatag bestätigt?
Wie lange ist das her?

Edit: Um welches der drei Foren geht es eigentlich?

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Gast am Mo 31 März 2008 - 17:40

@Braunbär schrieb:da mir Mitglieder schon abspringen und so macht das Forum keinen Spass. Sad

Deswegen werden User nicht abspringen, da ja Forum über beide Adressen zu erreichen sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Braunbär am Mo 31 März 2008 - 18:16

Hallo

@Alex
das problem habe ich beim briefmarken und bartagamen forum, hunde forum hat eine gratisadresse

bei Webmaster-Tools sind beide Adressen drinnen, soll ich vielleicht die alte löschen?

@Boran
leider doch, mir hat einer ins Forum geschrieben das es von mir ein Betrug ist, Mitglieder aufzufordern Punkte für das Forum zu kaufen, da es ohnehin ein kostenloses Forum ist....
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Alex am Mo 31 März 2008 - 19:02

Hallo!

Betrug? jetzt gehts aber los hier....was ein Unsinn.

Die Punkte können ausschließlich für das Forum verwendet werden und zwingen wirst Du Deine Members ja wohl nicht.
Die Punkte dienen der Finanzierung kostenpflichtiger Zusatzfunktionen, also bestimmt nix kostenloses...!

Das Post von diesem Mitglied würde ich mal schnell in "hide" setzen, damits sonst keiner lesen kann und ihm eine Verleumdungsklage androhn, weil jemand ohne Anlass des Betrugs zu bezichtigen ist definitiv eine Verleumdung, das wird auch in Österreich so sein.

Hast Du die Daten von diesem Spezialisten?

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Braunbär am Mo 31 März 2008 - 19:20

Hallo

Ich war auch sehr zornig wegen diesem beitrag, da hast die ganze Arbeit mit dem forum machst alles für die mitglieder und und dann schreibt dir einer sowas rein, ich habe es natürlich sofort gelöscht, aber seine Daten im profil glaube ich stimmen ja auch nicht..... seit dem bin ich ja auch viel dahinter das sich meine Adresse ändert, aber es tut sich nichts
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Alex am Mo 31 März 2008 - 19:28

Naja, wegen diesem menschen würd ich mir keinen großen Kopf machen, immerhin bist Du Admin und sitzt an einem dreimal längeren Hebel Wink

Was da mit den URLs los ist kann ich auch noch nicht sagen...ich war mal in deinem Forum (Bartagamen) unterwegs und hab nix derartiges bemerkt.
Weil ich hätte das schon gerne selbst gesehen, bevor ich das in die Technik geb Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Braunbär am Mo 31 März 2008 - 21:33

Danke Alex, wegen dem mitglied mache ich mir keinen kopf der ist gesperrt..

Danke alex, aber irgendwas stimmt nicht bei beiden foren ( briefmarken und bartagamen ) soll ich was machen
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Alex am Mo 31 März 2008 - 21:38

Ich werd mal zu unterschiedlichen Tageszeiten bei dir reinschaun, ob ich auch solche Phänomene erkennen kann, weil mich wundert sehr, dass sich da sonst noch keiner beschwert hat, schließlich haben wir genug Foren mit eigener Domain.......

Die Funktion an solche ist ja nicht beeinträchtigt, nur die Optik leidet eben vielleicht ein wenig....

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3633 Tage alt.
13745 User haben bisher 272871 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: com adresse

Beitrag von Braunbär am Mo 31 März 2008 - 22:06

Danke Alex, ja du hast schon recht, aber wofür habe ich mir dann die Adresse gekauft??, Und in goggle steht auch nur die alte Adresse,
lg
BB

vielleicht steht in Goggle nur die alte Adresse weil sie Suchmaschine auch immer die alte adresse aufruft??

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten