Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

[phpBB2] Statistik erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von Rika am So 5 Feb 2017 - 18:23

Hallo,

ist es möglich, die Anzeigen unter /statistics anzupassen, so dass z.B. die Anzahl der Beiträge nicht nur der letzten 12, sondern der letzten 24 Monate angezeigt werden?


Zuletzt von Rika am Mo 6 Feb 2017 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rika
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von Keks am So 5 Feb 2017 - 18:48

Hallo,
ich weiß leider nicht worauf du genau hinaus möchtest. Ich kenne unten nur diesen Bereich:

Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Und dort stehen 20 aktivsten Schreiber und nicht 12 Tage ... Daher verwirrt mich dein Anliegen etwas.

Gehe doch bitte etwas genauer darauf ein was du meinst bzw. möchtest.


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1119
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von Rika am So 5 Feb 2017 - 18:56

Nein, ich meine die Statistiken unter $Forenlink/statistics. Dort sind Dinge aufgeführt wie "Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen", "Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche" oder "Anzahl der Beiträge innerhalb der letzten 12 Monate".



Kann ich hier z.B. die Anzahl der Monate verändern?
avatar
Rika
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von Keks am So 5 Feb 2017 - 19:39


Ach da ... Da ist mir keine Möglichkeit bekannt. Da gebe ich das Thema frei vill.- kennt wer anders noch eine Möglichkeit, ich lass mich ja gerne belehren aber ich glaube das es nicht möglich ist.


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1119
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von inde am So 5 Feb 2017 - 20:10

Nein da gibt es keine Möglichkeit dafür dies zu erweitern da die Module dafür so vorgefertigt sind.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von Rika am Mo 6 Feb 2017 - 17:28

Ah, schade. Wie werden Beitragszahl pro Monat etc. denn in der Datenbank gespeichert, dann könnte man das eventuell selbst auslesen?
avatar
Rika
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Statistik erweitern

Beitrag von Keks am Mo 6 Feb 2017 - 17:43

Hallo, ich vertraue auf dein Verständnis das du einsichtig bist das man, bei einem Kostenlosen Forum, nicht auf alles zugreifen kann. Ebenso natürlich auch nicht auf Hintergrund-Einstellungen oder Scripte.

Daher ist dein Anliegen nicht möglich, du kannst natürlich für dich selbst mithilfe von Exel eine Tabelle anfertigen und die ganzen Beiträge selbst raussuchen und listen, wenn du die Zeit dafür hast und Spaß dran?
Das ist dir überlassen!

Eine Funktion oder darauf zugreifen kannst du nicht!
Begnüge dich bitte mit dem was möglich ist und dafür das es kostenlos dir zur Verfügung steht, ist das schon eine ganze Menge.

Damit können wir das Thema als erledigt betrachten oder?


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1119
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten