Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Minthouse Heute um 3:35

» Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von Caithlin Gestern um 23:16

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Gestern um 20:27

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Gestern um 17:23

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

www.forumieren.de

[phpBB2] Wer ist Online- Textveränderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Wer ist Online- Textveränderung

Beitrag von Sunshinex33 am Mo 30 Jan 2017 - 18:36

Hallo liebes Hilfe Forum Team und alle anderen Member,

ich habe da mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich die Wer ist Online Templates ändere die Texte für die angemeldeten Mitglieder und geschriebenen Beiträge sich nicht ändern. Könnt ihr mir vielleicht eine Möglichkeit nennen oder vielleicht einen Code oder so, wie ich das ändern kann? Mir geht es irgendwie gewaltig aufm Keks, dass immer diese langen Texte da stehen und ich am liebsten da meine eigenen Texte stehen haben würde.

Würde ich über eine schnelle Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Sunshinex33


Zuletzt von Sunshinex33 am Mo 30 Jan 2017 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Wer ist Online- Textveränderung

Beitrag von Keks am Mo 30 Jan 2017 - 20:06

Hinweis:
Der Titel des Themas entspricht nicht den Regeln des Forums §1.2, ändere bitte den Titel in Deinem ersten Beitrag entsprechend ab.
Ansonsten riskierst Du die Löschung/Verschiebung des Themas in den Papierkorb/Nichtssagende Überschriften!

Und bitte einmal die Suche benutzen.


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 973
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome ModernBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Wer ist Online- Textveränderung

Beitrag von Sunshinex33 am Mo 30 Jan 2017 - 21:20

Ich habe die Suchoption schon benutzt, aber alles was ich fand, war, wie ich Angemeldete, Unsichtbare & Gäste umbenenne, aber ich möchte das mit den Texten gerne ändern wo "WIR HABEN 2 EINGETRAGENE MITGLIEDER" und so stehen. Nur das dann nicht nur z.b. Die Anzahl steht plus Mitglieder und so. Das meinte ich damit.
avatar
Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Wer ist Online- Textveränderung

Beitrag von Keks am Mo 30 Jan 2017 - 23:02

Schau einmal hier nach: Klick mich

Die Suche nutzen heißt auch einmal sich ausgiebig Zeit dafür nehmen. Ich hab leider nicht die Zeit dafür dir das abzunehmen und die Geduld auch nicht.
Du könntest dir auch das Wissen aneignen selbst das ein oder andere umzusetzen und kämst so noch viel weiter mit deinem Forum.

Mehr kann ich leider aus Zeitlichen Gründen nicht anbieten.

Ebenso noch ein Hinweis von mir:  Ein nützlicher & informeller Link

gute Nacht


Zuletzt von inde am Mo 6 Feb 2017 - 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed)


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 973
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome ModernBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten