Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] "Letzter Beitrag" in einer Linie Anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] "Letzter Beitrag" in einer Linie Anzeigen

Beitrag von Sternfaengerin am Mi 4 Jan 2017 - 0:10

Einen Wunderschönen,
ich habe ein Problem mit der Anzeige für 'Letzter Beitrag' - und zwar würde ich Titel, Datum und Usernamen gerne in einer Linie Anzeigen lassen. Ich habe es bereits mit dem CSS-Befehl 'display:inline;' versucht, allerdings hat mir das nichts gebracht, egal wo und wie ich es eingesetzt habe, deswegen benötige ich nun eure Hilfe.

Es handelt sich dabei um dieses Forum und wie ihr eventuell erkennen könnt, soll unten in diesem dunkleren Balken unter den Foren Themen, Beiträge und eben der letzte Beitrag stehen. Im Moment werden mit die Daten jedoch noch untereinander angezeigt ^^'

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebste Grüße
das Einhorn


Zuletzt von Sternfaengerin am So 8 Jan 2017 - 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sternfaengerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.12.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Letzter Beitrag" in einer Linie Anzeigen

Beitrag von Dr.Keks am Fr 6 Jan 2017 - 19:03

Hallo, zur Zeit ist uns keine Möglichkeit diesbezüglich bekannt. Sofern du es schon einmal gesehen hat empfehle ich bei dem Admin des Boards nachzufragen. 

Ansonsten können wir dir da leider nicht helfen da es zudem unser Aufgabenbereich mit weitem überschreiten würde.
Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche noch ein schönes Wochenende.


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!


Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 684
Hinweis : Sprechstunde bis März nur am Wochenende von 13 bis ca. 22 Uhr geöffnet
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Letzter Beitrag" in einer Linie Anzeigen

Beitrag von Sternfaengerin am So 8 Jan 2017 - 11:10

Ich glaube gesehen habe ich es noch nicht Very Happy war nur so eine spontane Idee, aber dann muss ich mal gucken, was ich jetzt damit anfange. Trotzdem vielen Dank (:

Sternfaengerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.12.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] "Letzter Beitrag" in einer Linie Anzeigen

Beitrag von Dr.Keks am So 8 Jan 2017 - 12:16


Danke für dein Verständnis und gutes Gelingen Smile


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!


Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 684
Hinweis : Sprechstunde bis März nur am Wochenende von 13 bis ca. 22 Uhr geöffnet
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten