Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Trennlinie Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] Trennlinie Design

Beitrag von Forumsneuling am Sa 31 Dez 2016 - 13:26

Ich hoffe mal das ist hier richtig.

Man kann ja einstellen, dass es eine Trennlinie zwischen Ankündigungen und Wichtig gibt. Meine Frage ist wie ich diese Trennline bei meinem Forum etwas dicker machen kann bzw ihr vllt auch eine andere farbe geben? Geht das? Und wenn ja wie?

Forumsneuling
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.16
keine
Chrome Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Trennlinie Design

Beitrag von inde am Mo 2 Jan 2017 - 11:50

@Forumsneuling zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Rose

Uns ist zur Zeit keine Möglichkeit bekannt in einem BB2 Forum nur die Trennlinie zwischen Ankündigungen und Wichtig anders zu gestalten. Vielleicht wäre dies mit Hilfe eines Scriptes möglich. Dies übersteigt jedoch bei weitem unseren Aufgabenbereich.
Innerhalb des Templates "topics_list_box" kommt ein Script zur Anwendung welches die Gewichtung der Posts ordnet.

LG inde


EDIT - 04.01.2017 / 12:33:53: User war heute online. Keine Rückmeldung, Thema geschlossen & Papierkorb


Zuletzt von inde am Mi 4 Jan 2017 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3669
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten