Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Beitrag von Eli1 am Do 15 Dez 2016 - 18:46

Ich hab da ein kleines Problem, wenn ich in meinem Forum einen Beitrag zitieren möchte,der ein Bild beinhaltet, war früher der Bildercode zu sehen,diesen einfach gelöscht und das Bild war im zitierten Beitrag nicht drinnen (Doppele Bilder sind ja unnötig).
Jetzt stellt sich der Zitatbeitrag so dar, mit Bild,wo ich mich frage, wie krieg ich das Bild weg????? Habe einiges versucht-Fehlanzeige.
Ein Bild kann ich leider nicht senden,Die Datei kann nicht hochgeladen werden: der für User erlaubte Speicherplatz wurde überschritten
Danke f.d. Erklärung.
www.orchideenfreunde.net


Zuletzt von Eli1 am Fr 16 Dez 2016 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Beitrag von Rüdiger am Do 15 Dez 2016 - 19:07

Hallo @Eli1.

Wichtig:
Bitte verzichte zukünftig auf Formatierungen (Schriftfarbe rot) da, Formatierungen nur Teammitglieder vorbehalten sind, herzlichen Dank... top

Ich habe dein Anliegen in meinem Testforum nachgestellt und komme zum folgendem Ergebnis:

1 Zu zitierender Beitrag.


2 Zu entfernender Bilderpfad unter dem Beispieltext.


3 Entfernter Bilderpfad.


4 Zitierter Beitrag ohne Grafik/Bild.


Wie du siehst, ist es normal möglich, Grafiken/Bilder, aus einem zitierten Beitrag zu entfernen.

Habe ich dich so richtig verstanden, das dies bei dir nicht möglich ist?
Falls dies nicht dein Problem beschreibt, dann erläutere dies bitte nochmal genauer, danke dafür.

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Beitrag von Eli1 am Fr 16 Dez 2016 - 8:22

Hallo Rüdiger!
Danke für den Hinweis mit der Farbe!
In deiner Erklärung, Bild 2,so war es. Dzt.,leider kann ich nicht sagen seit wann,habe ich den Bildercode nicht,[img]http://i37servim.....
sondern das Bild.
Ich kann es nur entfernen,indem ich den Curser am Bildende li.positioniere und auf entfernen drücke.
Vermisse die Anzeige des Codes.
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Beitrag von Rüdiger am Fr 16 Dez 2016 - 8:55

Hallo @Eli1.

Danke für deine Rückmeldung.

Kannst du bitte mal überprüfen ob Du den Modus für die Beitragseingabe geändert hast - siehe Screen...


Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Beitrag von Eli1 am Fr 16 Dez 2016 - 8:59

Laughing Super ! Danke, genau das war es !!!! Danke für deine Hilfe !!!!!
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Einen Beitrag zitiren und bildliche Inhalte löschen

Beitrag von Rüdiger am Fr 16 Dez 2016 - 9:06

Super, danke für deine Rückmeldung und gerne, dafür sind wir da... top

Vergesse nicht, das Thema erledigt Icon zu setzen, klicke dafür in deinem ersten Beitrag auf .

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten