Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum löschen 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Forum löschen 2

Beitrag von Sascha25 am Sa 29 März 2008 - 22:02

Ich möchte das Forum www.global-trans.forumieren.de gerne gelöscht haben!

Sascha25
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen 2

Beitrag von Alex am Sa 29 März 2008 - 22:18

Hallo!

Gibts irgendwelche Probleme, dass du es nicht selbst löschst?

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274173 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen 2

Beitrag von Sascha25 am Di 1 Apr 2008 - 14:18

Ja und zwar wir sind auf einen Server umgestiegen!
Das Forum brauchen wir nicht mehr!

MfG

Sascha

Sascha25
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen 2

Beitrag von maxi124 am Di 1 Apr 2008 - 14:23

oh mann....Admin Bereich -> Forum löscghung und Anweisungen bevolgen

Mfg

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen 2

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2008 - 14:26

und Lösch Funktion schon probiert? weil wir können hier nicht so ohne weiteres Löschung nach Wunsch tätigen, da sonst jeder ankommen kann und möchte das Forum gelöscht haben aber ist plötzlich gar nicht der Gründer gewesen sondern ein fremder.

Das ist das Problem und du hast uns nicht erzählt ob du die Löschung probiert hast und was für Fehler Meldungen aufgetaucht sind oder sonstiges...

Normal hat jedes Forum eine eigne Lösch aktion im Adminmenü, bei einigen kann es sein das es nicht funktioniert aber man sollte dieses erst probieren, bevor es ein hin und her gibt mit persönlichen Daten zum abgleich.

Bitte unter Adminmenü gehen
---> Allgemeines
-----> Forum Löschung

Dort DELETE rein schreiben absenden und email bestätigen, kann passieren das man direkt zum Forum landet und man es wiederholen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten