Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Aufgefallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufgefallen

Beitrag von Cockermama am Sa 29 März 2008 - 20:42

Hallo
Mir ist seit längerem schon aufgefallen, das bestimmte Sachen zum ändern bei mir garnicht vorhanden sind.
z.B.das

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben

dort bei "Stelle des Profils in der Beiträge" den Punkt bei "links" setzen und "Absenden" klicken.

bin ich blind oder gibt es auf phpBB3 und phpBB2 so verschiedene Einstellungen, das es der eine hat und der andere nicht?
Ich lese täglich hier, damit ich besser mit meinem Forum zurecht komme.
Aber wie gesagt verschiedene Sachen habe ich nicht.
Wäre nett, wenn ihr mich mal Aufkärt.
LG Dany

Cockermama
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufgefallen

Beitrag von Alex am Sa 29 März 2008 - 20:54

Hallo!

Das liegt in der Tat daran, dass es Unterschiede gibt zwischen BB2 und BB3, denn je nach Version sind die Funktionen leicht verschieden.

Zum Beispiel hast Du BB2, und da kann man das Profil in den Beiträgen eben nicht nach rechts setzen, deshalb fehlt das, was du geschrieben hast, dann auch Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13782 User haben bisher 274121 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufgefallen

Beitrag von Cockermama am Sa 29 März 2008 - 22:35

Danke Alex, dann weiss ich bescheid.

Cockermama
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten