Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Administrationsbereich wird nicht richtig angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Administrationsbereich wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Lavi am So 6 Nov 2016 - 0:39

Wie oben im Titel steht wird bei einem unserer Admins,
der Adminisrationsbereich in drei Foren nicht richtig angezeigt,
weshalb er damit auch nicht arbeiten kann. Das Problem besteht allerdings auch nur bei ihm.
Daher meine Frage nun, wie man das beheben kann?

Screenshot:
https://i37.servimg.com/u/f37/18/72/47/11/unbena11.jpg

Neu laden, Cookies und Cashe leeren hat auch nichts gebracht.

LG und danke schon einmal im vorraus.


Zuletzt von Lavi am So 6 Nov 2016 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lavi
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrationsbereich wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Lavi am So 6 Nov 2016 - 0:48

@Lavi schrieb:
Wie oben im Titel steht wird bei einem unserer Admins,
der Adminisrationsbereich in drei Foren nicht richtig angezeigt,
weshalb er damit auch nicht arbeiten kann. Das Problem besteht allerdings auch nur bei ihm.
Daher meine Frage nun, wie man das beheben kann?

Screenshot:
https://i37.servimg.com/u/f37/18/72/47/11/unbena11.jpg

Neu laden, Cookies und Cashe leeren hat auch nichts gebracht.

LG und danke schon einmal im vorraus.

Lavi
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrationsbereich wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Dr.Keks am So 6 Nov 2016 - 12:47

Hallo, zunächst möchte ich dich auf die Regeln dieses Forums aufmerksam machen.
Bitte beachte die Unterforen-Regelung und setzte sowohl deine Version des Forums in den Titel sowie das passende Icon.

Edit: Bitte unterlasse in Zukunft auch, nach 10 Minuten das Thema zu pushen. Um die Uhrzeit schlafen meist die freiwilligen Helfer.

Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 569
Hinweis : Sprechstunde bis März nur am Wochenende von 13 bis ca. 22 Uhr geöffnet
Anmeldedatum : 08.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrationsbereich wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Lavi am So 6 Nov 2016 - 14:57

Jop, habe es geändert und sage danke, für das hinweisen auf die Regeln.
Danke auch für das hinweisen auf die Unterforen, bei denen wir schon nachgesehen hatten, es aber mit deren Lösung nicht geklappt hat und wir daher ein externes Thema aufgemacht haben.
Verzeiht das wir es wagten ein extra Problem zu haben.

Zudem auch danke, für das nicht helfen, wie beim letzten Mal.
Werden das Problem also wieder irgend wie selbst lösen,
(sollte dem möglich sein, wenn nicht, müssen wir es wohl eben wieder so hinnehmen.)
damit wir keine Leute hier mehr mit Foren bezogenen Problemen belästigen werden.

Thema kann also in den Papierkorb verschoben oder gar ganz gelöscht werden.
Würde es ja selbst machen, aber da es hierfür nur den "Bearbeiten oder Löschen" Button gibt, der mich die Sachen nur bearbeiten lässt, seit ihr leider gezwungen, das auch noch machen zu müssen.

Im übrigen war es kein Puschen, ich bin lediglich auf den Zitat Button gerutscht, statt bearbeiten und habe es hinter her nicht gemerkt, da ich dann schlafen ging.

Verzeiht die Umstände, die wir euch damit auch noch machen und wünschen euch trotzdem ein schönes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

Lavi
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Administrationsbereich wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Dr.Keks am So 6 Nov 2016 - 15:27


Nun, wenn keine Hilfe mehr besteht bzw. gewünscht ist wird ein Moderator sicherlich das Thema sperren und den passenden Bereich verschieben.

Auf weiteres werde ich keine Stellung beziehen oder gar auf deine Worte eingehen.

Nur ein Tipp: Um in Zukunft auf Hilfe zu hoffen, wäre es super wenn du auf die Regeln dieses Support-Forums eingehst und sie befolgst. Dann können wir dir auch optimal helfen.

Viel Spaß mit deinem Forum


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:
Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 569
Hinweis : Sprechstunde bis März nur am Wochenende von 13 bis ca. 22 Uhr geöffnet
Anmeldedatum : 08.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten