Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Heute um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

www.forumieren.de

[phpBB2] Menü-/Linkleiste zeigt weder Bilder noch Text an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Menü-/Linkleiste zeigt weder Bilder noch Text an

Beitrag von Katie222 am Mi 2 Nov 2016 - 17:34

Guten Tag,

Ich habe schon seit mehreren Tagen ein Problem: Die Menüleiste (heißt doch so, oder?), wo Mitglieder, Nutzergruppen, etc. verlinkt sind, ist nicht zu bearbeiten.
Anstelle der entsprechenden Bilder oder des Textes zeigt die Website ca. 0.5 cm breite, leere Kästchen für jeden Link.
Fast wie bei einer leeren Tabelle.
Wenn ich auf eines dieser Kästchen klicke, funktioniert der Link trotzdem und leitet auf das Profil, etc. weiter.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir mit meinem Problem helfen könnte.

GlG Katie222


Zuletzt von Katie222 am So 6 Nov 2016 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Katie222
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Menü-/Linkleiste zeigt weder Bilder noch Text an

Beitrag von inde am Mi 2 Nov 2016 - 17:54

Versuchst Du bitte einmal, bei einem der Links für die Navigation eine andere Grafik einzusetzen. Bitte die Grafik einmal bei Servimg hochladen nicht bei fotos-hochladen.net.

LG inde


EDIT: Wer hat denn den nachfolgenden Eintrag in das CSS vorgenommen? Rolling Eyes
Code:
.mainmenu img {
    height: 0;
    width: 0;
}
EDIT2: Übrigens handelt es sich bei dem in Deinem Profil angegebenen Forum um die Version [phpBB2]. Vielleicht änderst Du das noch einmal in Deinem Eingangspost. Danke


Zuletzt von inde am Mi 2 Nov 2016 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4946
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Antwort

Beitrag von Katie222 am Mi 2 Nov 2016 - 23:03

@inde schrieb:Versuchst Du bitte einmal, bei einem der Links für die Navigation eine andere Grafik einzusetzen. Bitte die Grafik einmal bei Servimg hochladen nicht bei fotos-hochladen.net.


Werde ich versuchen, danke;)

LG inde


EDIT: Wer hat denn den nachfolgenden Eintrag in das CSS vorgenommen? Rolling Eyes
Code:
.mainmenu img {
    height: 0;
    width: 0;
}

Ich sicherlich nicht... Also Keine Ahnung...
Was bewirkt der denn?


EDIT2: Übrigens handelt es sich bei dem in Deinem Profil angegebenen Forum um die Version [phpBB2]. Vielleicht änderst Du das noch einmal in Deinem Eingangspost. Danke

Schon geschehen ^^

GLG Katie
avatar
Katie222
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Menü-/Linkleiste zeigt weder Bilder noch Text an

Beitrag von #Frank am Do 3 Nov 2016 - 10:01

@Katie222 schrieb:
@inde schrieb:
EDIT: Wer hat denn den nachfolgenden Eintrag in das CSS vorgenommen? Rolling Eyes
Code:
.mainmenu img {
    height: 0;
    width: 0;
}
Ich sicherlich nicht... Also Keine Ahnung...
Was bewirkt der denn?

Dieser Eintrag in deinem Persönlichem CSS bewirkt, das die Buttons (Bilder) in deiner Menüleiste mit 0 x 0 Pixeln, also garnicht dargestellt werden.
Da du aber in deinen Einstellungen eingestellt hast, das in der Menüleiste nur Bilder angezeigt werden sollen, wird dir deshalb auch nichts angezeigt.
Entferne also bitte diesen gesammten Eintrag aus deinem persönlichem CSS.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB2] Menü-/Linkleiste zeigt weder Bilder noch Text an

Beitrag von Katie222 am Do 3 Nov 2016 - 12:20

Entschuldige bitte,

Aber ich finde diesen Eintrag nicht.
Es wäre super, wenn du mir beschreiben könntest, wie ich diesen Eintrag löschen kann...

GLG Katie
avatar
Katie222
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Menü-/Linkleiste zeigt weder Bilder noch Text an

Beitrag von Keks am Fr 4 Nov 2016 - 18:33

Hallo,
zunächst möchte ich dich daraufhinweisen, das es nicht immer für Neueinsteiger von Vorteil ist von Hitskin Styles zu laden, wenn man sich nicht mit HTML & Css auskennt. Hättest du dich damit einmal beschäftigt wärst du selbst darauf gekommen und hättest diese Probleme nun nicht. Also bitte vorher gut überlegen ob du mit einem solchen Style umgehen kannst, bevor du ihn dir auf dein Forum ziehst.

Nun das "CSS Stylesheet"  findest du so:
Admin-Bereich   Anzeige  Farben :: Css Stylesheet.

Dort findest du auch: "im CSS suchen :"
wo du dann dies eingibst:
Code:
.mainmenu img
und auf den Button: Suche klickst (rechts neben dem Feld)

.. dann solltest du diesen Bereich angezeigt bekommen. Bzw. sehen wo er sich befindet. Ich schätze durch den Style wirst du noch mehr Einträge in diesem Bereich haben.


Zuletzt von inde am Mi 9 Nov 2016 - 8:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: Erledigt-Icon gesetzt, closed.)
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 973
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome ModernBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten