Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB2] "Stand der Baum schon immer da?" - RPG Designs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] "Stand der Baum schon immer da?" - RPG Designs

Beitrag von amylola am Mi 2 Nov 2016 - 10:30

Hallöchen allesamt  I love you

nach langem Überlegen hab ich (Jana, 20 Jahre) mich dazu entschlossen, zur Abwechslung mal etwas Nützliches zu tun und meinem Leben einen Sinn zu geben  What a Face  Dieser besteht nun darin, Gimp 2 und Photoscape zu missbrauchen, weil, warum nicht? Im Anschluss findet ihr eine Reihe von Beispielen, hauptsächlich Grafiken, allerdings bastele ich auch wahnsinnig gerne komplette Forendesigns und damit wären wir auch schon beim Wesentlichen dieses Beitrags angelangt: Ich möchte euch liebend gerne individuelle Designs basteln, wenn ihr das auch möchtet. Ich habe mich in, keine Ahnung, fünf Jahren? intensiv mit meinen Programmen und Forumieren auseinandergesetzt, sodass ich - glaube ich - relativ fit darin bin. Auch, was die Templates und das CSS betrifft. Ich habe mich jedoch auf phpBB2 beschränkt, weil da am meisten machbar ist.

Dazu sei gesagt...
...dass ich selbst seit vielen Jahren in RPGs tätig bin und mit Foren, die eine andere Thematik haben, nichts am Hut habe. Daher bastele ich auch wirklich ausschließlich RPG-Designs.
...dass ich kein Fan von grellen Farben bin. Heisst, bei mir ist eher mit angenehmen, gedeckten Farben zu rechnen. Mit Neongrün oder Feuerrot setze ich mich nur ungern auseinander, das heisst, eigentlich gar nicht.

Zusammenfassung
Ich bastele komplette Forendesigns in der phpBB2 Version, diese lediglich für RPGs und ohne detaillierte Vorgaben, da meine Sachen meist nur dann gut werden, wenn ich mein eigener Chef bin. Selbstverständlich pfusche ich aber nicht ohne euer Einverständnis und vorherige Absprache in euren Templates herum, keine Sorge!

Meldet euch gerne per PN oder hier im Thread bei mir  I love you

Ich behalte es mir vor, Aufnahmestopps für Aufträge einzurichten oder Aufträge ohne Grundangabe abzulehnen.

Beispiele - Designs
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1a568u1zjec.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/24590n6if8h.jpg

Beispiele - RPG Signaturen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/esti17g90fo4vns.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jack1ufnle2brpk.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11pxgk16mqoc.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11r6wfxq13bi.png
avatar
amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] "Stand der Baum schon immer da?" - RPG Designs

Beitrag von inde am Mi 2 Nov 2016 - 11:03

Hallo @"amyola",
irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht so ganz, oder aber Du missverstehst hier etwas.

Um als Grafiker hier bei Forumieren mitzuwirken, sollte man sich zunächst einmal bei uns dafür bewerben. (Link unterhalb meiner Signatur)
Auch haben wir bestimmte Regeln hier im Forum. Dazu gehört zum einen das man Texte hier nicht formatiert (farbig) einsetzt.

amyola schrieb:Ich behalte es mir vor, Aufnahmestopps für Aufträge einzurichten oder Aufträge ohne Grundangabe abzulehnen.
Dazu müsstest Du hier schon ein Mitglied des Grafiker-Teams sein. Wir arbeiten hier in einem Team nach einigen Regeln, welche nicht einmal eben von Dir verändert werden können.
amyola schrieb:Selbstverständlich pfusche ich aber nicht ohne euer Einverständnis und vorherige Absprache in euren Templates herum, keine Sorge!
Um da einmal etwas vorne weg zu nehmen, ein Grafiker hat nichts in den Templates etc. oder aber in anderen Foren in der Administration verloren, dies steht erst Mitgliedern des Forumieren-Teams ab dem Rang Moderator zu!

Weitere interessante Links:
Regeln für den Grafikbereich
@Zuckerpuppe schrieb:Jeder, der nicht zum Design-Team gehört, darf, wenn er der Meinung ist die Bestellung umsetzen zu können, mitmachen. Hier bitte zuvor einen Administrator, Moderator oder Grafik-Designer über PN informieren und dieser wird für dich im Titel des Themas deinen [Namen] vermerken.
Wenn das durchgeführt worden ist, kannst du dich ans Werk machen!
Wichtige Hinweise zum Urheberrecht!

Danke für Dein Verständnis.
Solltest Du dennoch Interesse daran haben hier bei uns mitzuwirken, dann schreibe mir bitte eine PN.
Ansonsten steht es Dir natürlich auch frei, Dein Anliegen auch im Werbungsforum einzusetzen. Dort darfst Du dann auch Formatierungen benutzen.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] "Stand der Baum schon immer da?" - RPG Designs

Beitrag von amylola am Mi 2 Nov 2016 - 12:01

Ok, dann hat sich das erledigt Neutral
LG
avatar
amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] "Stand der Baum schon immer da?" - RPG Designs

Beitrag von inde am Mi 2 Nov 2016 - 12:31

Aus Deiner Reaktion auf meinen Post kann ich daraus schließen, dass Du anscheinend kein Teamplayer bist. Ist zwar schade darum, aber ist eben so.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3812
URLAUB : 09.03.-30.03.17
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten