Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal

Beitrag von *EngeLchen_93* am Sa 29 März 2008 - 16:15

Hey!
Ich habe ein problem. Und zwar möchte ich ein Portal erstellen. Hier steht ja immer dass man auf Adminindex/Module/Portal gehen soll. Doch immer wenn ich auf "Portal" oder "Portal Konfiguration" klicke öffnet sich nur ein weißes fenster.
was soll ich machen? Und wie erstelle ich mein Portal? confused

*EngeLchen_93*
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal

Beitrag von maxi124 am Sa 29 März 2008 - 16:17

Also zuerst musst du dein Portal einmal insatllieren(Adminmenü -> Module -> Portal) dort kannst du es uinstallieren und das sollte es gehen und am besten löschst du Cookies aus dem Cache bevor du es versuchst!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal

Beitrag von *EngeLchen_93* am Sa 29 März 2008 - 16:24

was sind denn cookies? und wie lösch ich die?
(sry ich hab davon keine ahnung..)

*EngeLchen_93*
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal

Beitrag von maxi124 am Sa 29 März 2008 - 16:26

welchen Browser benutz du? Im Firefox geht das unter Extras -> Private Darten löschen, im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen(wird eh gleich am Anfang angezeigt)

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten