Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]  Forum wird nich richtig angezeigt, es fehlen die Aufgeführten Komponen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Forum wird nich richtig angezeigt, es fehlen die Aufgeführten Komponen

Beitrag von Almdudler am Do 13 Okt 2016 - 15:29

Hallo zusammen,
Seit Heute Mittag ist in meinen beiden Foren das Problem aufgetreten, dass man das Schreibfeld nur in weiß sieht, keine Smileys sichtbar sind und man auch nicht schreiben kann. Der Admin-Bereich sieht, auch nicht gut aus.
Ich bitte um Hilfe.

Gruß Almdudler

PS: die Bilder werden auch in ihrer ganzen Größe dargestellt !

Am Virenschutz oder sonstigen Programmen wurde keine Änderung meinerseits vorgenommen. Speicher wurde gelöscht und PC einige male neu gestartet, ohne Erfolg !

Zuletzt von Almdudler am Do 13 Okt 2016 - 19:27 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Forum wird nich richtig angezeigt, es fehlen die Aufgeführten Komponen

Beitrag von inde am Do 13 Okt 2016 - 18:46

Hinweis:
Der Titel des Themas entspricht nicht den Regeln des Forums §1.2, ändere bitte den Titel in Deinem ersten Beitrag entsprechend ab.
Ansonsten riskierst Du die Löschung/Verschiebung des Themas in den Papierkorb/Nichtssagende Überschriften!
Gebe bitte Deinem Thema einen aussagekräftigen Titel, nur phpBB2 kann es ja wohl nicht sein oder? Wink
Klick 1 und Klick 2
Sollte das nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, dann müsste ich einmal wissen ob Du kürzlich etwas an Deinem Virenschutz verändert hast.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Forum wird nich richtig angezeigt, es fehlen die Aufgeführten Komponen

Beitrag von Almdudler am Do 13 Okt 2016 - 19:06

@inde schrieb:
Hinweis:
Der Titel des Themas entspricht nicht den Regeln des Forums §1.2, ändere bitte den Titel in Deinem ersten Beitrag entsprechend ab.
Ansonsten riskierst Du die Löschung/Verschiebung des Themas in den Papierkorb/Nichtssagende Überschriften!
Gebe bitte Deinem Thema einen aussagekräftigen Titel, nur phpBB2 kann es ja wohl nicht sein oder? Wink
Klick 1 und Klick 2
Sollte das nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, dann müsste ich einmal wissen ob Du kürzlich etwas an Deinem Virenschutz verändert hast.

LG inde

Sorry, ich hoffe dass die Angaben jetzt ausreichen. Kommt halt vor, wenn man hier selten was einstellt...:-))

Almdudler
Neuling
Neuling

Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Almdudler am Do 13 Okt 2016 - 19:26

Hallo inde,
kann es sein, dass ein Win-Update an der Virussoftware Einstellungen verändert ?
Nach nochmaliger Überprüfung habe ich andere Einstellungen im Kaspersky gefunden, diese geändert und siehe da, alles wieder ok.
Danke für Deine Mühe und noch einen schönen Abend
Gruß
Almdudler

Almdudler
Neuling
Neuling

Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Do 13 Okt 2016 - 19:29

Windows-Update eigentlich nicht, aber Kaspersky blockiert schon einmal gerne die Grafiken.

LG inde & closed

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum