Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder in Steckbriefen > RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Fayé am Mo 3 Okt 2016 - 15:24

Ich habe keine Ahnung ob ich das hier richtig poste, aber Frage: Egal welche Art von Steckbrief ich erstelle für die User im Forum zum ausfüllen (NICHT im Profil)...wenn ich ein Bild reinmache wird immer angezeigt das man es zum vergrößern anklicken soll.
Das wird wahrscheinlich auch passieren wenn ich bzw. die User Bilder ins Forum stellen.
Kann man das abstellen!?
Ich hab im ganzen Hilfe Forum nicht wirklich was gefunden was mir weiterhelfen könnte, oder hab es übersehen.

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Dr.Keks am Mo 3 Okt 2016 - 16:17

Hallo.
Ja das kann man einstellen, setzte dich bitte mit deinem Forum einmal auseinander.

Admin-Bereich :: Allgemeines :: Einstellungen :: Änderung der Bildgröße
In diesem Bereich hast du wohl eine Höhe und eine Breite den Bildern in deinem Forum zugewiesen und dies gilt für jedes Bild welches in den Beitragen gepostet wird.

Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 372
Hinweis : Praxis geschlossen von dem 5 bis zum 9.12.16
Anmeldedatum : 08.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Fayé am Mo 3 Okt 2016 - 16:40

Tut mir echt leid, aber von Änderung der Bildgröße ist bei mir nichts zu finden.
Für das Pop Up Fenster kann man die Größe einstellen, aber ich habe das ja nicht aktiviert.
In keinen Forum und in meinen anderen Foren funken die Steckbriefe PERFEKT.
Die Seitenstruktur hat auch nichts damit zu tun.

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Dr.Keks am Mo 3 Okt 2016 - 17:10

Gehe mal bitte meinen Weg nach und schaue hier noch einmal rein:


ist dieser Bereich wirklich bei dir leer? Den dieser Bereich sollte in etwa so verstanden werden: Die maximale Festlegung der Breite und Höhe der (gesamten) Bilder in einem Beitrag. Egal ob du noch etwas aktiviert hast oder nicht.

Hast du vielleicht in deinem Css Inhalte wie "img" am Anfang? Oder in einer Class/ Id?

Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 372
Hinweis : Praxis geschlossen von dem 5 bis zum 9.12.16
Anmeldedatum : 08.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Fayé am Mo 3 Okt 2016 - 17:31

Sagen wir mal so.....entweder ist es bei dir an einer anderen Stelle oder du hast es nicht wirklich richtig erklärt, aber ich hab es gefunden. Dankeschön ^^

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Dr.Keks am Mo 3 Okt 2016 - 17:34

Das empfinde ich als sehr unhöfflich da ich dir hier freiwillig helfe. Obwohl deine Überschrift mehr als undurchsichtig ist und dein Text auch etwas schwer zu verstehen war.

Ebenso ohne Angabe deiner Forenversion.

Aber nun ist es erledigt wie ich an dem Icon sehe.

Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 372
Hinweis : Praxis geschlossen von dem 5 bis zum 9.12.16
Anmeldedatum : 08.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Fayé am Mo 3 Okt 2016 - 17:52

Ich weiß zwar jetzt nicht was daran wirklich unhöflich war, aber falls es so rüber kam tut es mir echt leid, denn so war es nie gemeint.
Ich geb zu das ich einige Details vergessen habe, aber trotzallem habe ich es dank deiner Hilfe geschafft.

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder in Steckbriefen > RPG

Beitrag von Dr.Keks am Mo 3 Okt 2016 - 18:05


Nun ich möchte das nun nicht weiter "Breittreten" und ein Feedback meiner Seite (wie es Rüber kam) gehört an dieser Stelle auch nicht in das Thema.
Bei deinem nächsten Anliegen nur ein Rat: Achte bitte auf deine Wortwahl, sodass sie nicht mehrfach gedeutet und vielleicht falsch verstanden werden könnte. Es hilft uns allen nicht wenn wir missmutig aus einer "Unterhaltung" heraus gehen, immerhin sind wir alles nur Menschen hinter den Bildschirmen und erledigen unsere Aufgaben hier rein freiwillig.

Aber nun ist dein Anliegen geklärt, bitte sehr, viel Spaß noch bei dem Gestallten des Forums.

Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 372
Hinweis : Praxis geschlossen von dem 5 bis zum 9.12.16
Anmeldedatum : 08.08.16
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten