Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themen fixieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Themen fixieren

Beitrag von Ray am Mi 28 Sep 2016 - 5:54

Hallo,

ich würde es begrüßen wenn man in den Foren auch Themen fixieren könnte. D.h. bedeutet z.B. anhand meines Filmforums, das ich dort ein ganzes Board
nur mit tollen Filmvorstellungen habe. Wenn ich nun innerhalb dieses Boards etwas
anderes, wichtiges habe das aber zum Thema gehört, dann ist es bisher so das das einfach so mitten in der Thematik steht und wirklich unpassend wirkt. Da das hier
im Hilfsforum offenbar funktioniert müßte es ja eigentlich auch in den Foren möglich sein, denke ich mir. Und ich würde mich freuen wenn das umgesetzt würde.

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Themen fixieren

Beitrag von inde am Mi 28 Sep 2016 - 13:50

@Ray schrieb:Da das hier im Hilfsforum offenbar funktioniert müßte es ja eigentlich auch in den Foren möglich sein, denke ich mir. Und ich würde mich freuen wenn das umgesetzt würde.
Könntest Du uns das einmal an Hand von einem Screenshot zeigen was Du damit meinst?
Oder meinst Du dass man die Themen als Wichtig, Ankündigung oder Globale Ankündigung oben in einem Forum anzeigen lässt?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Themen fixieren

Beitrag von Ray am Mi 28 Sep 2016 - 18:09

Hallo inde,

ich verdeutliche meinen Vorschlag mal anhand eines Screenshots
aus dem Übungsforum hier, wo das ja auch funktioniert.

Ganz oben im Werbungsforum z.B. stehen die Regeln und das finde ich gut so.
Stünden sie irgendwo mittendrin würden sie vermutlich untergehen. Ich kann zwar
auch das unterste oder mittlerste Thema nach oben schieben, aber der nächste
Post schiebt sich dann wieder wahllos irgendwo hin. Und vllt auch wieder davor,
wo ich ihn eben nicht haben wollte. Ich hoffe ich habe einigermaßen klarmachen
können was ich damit meine, sonst einfach nochmal nachfragen. Danke.


Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Themen fixieren

Beitrag von inde am Mi 28 Sep 2016 - 20:05

Für das Werbungsforum wurden lediglich weitere Unterforen erstellt.

Beschäftige Dich bitte einmal ein wenig mehr mit dem Administrationsbereich.
Dazu brauchst Du nur bei einem entsprechenden Forum im Adminbereich auf das Plus plus klicken und weitere Unterforen hinzufügen.

Ich nehme einmal Deinen Vorschlag hier raus, da es sich lediglich um eine Supportanfrage handelt.

LG inde


Zuletzt von inde am Do 6 Okt 2016 - 15:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed.)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten