Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Links- Rechtsschwäche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links- Rechtsschwäche

Beitrag von Sven am Sa 29 März 2008 - 13:15

Ich wußte nicht genau wohin damit und ob es überhaupt ein Fehler ist, aber es ist genauso wie als wenn man grün in blau oder blau in grün schreibt. Versteht ihr was ich meine?





Zuletzt von rockster am Sa 29 März 2008 - 14:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links- Rechtsschwäche

Beitrag von Alex am Sa 29 März 2008 - 13:18

Hehe Wink

Das kann zur Verwirrung führen, ist aber soweit ich weiß schon immer so......

vielleicht fällt es ja der neuen Admin beim Überarbeiten des Forum auf....... Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links- Rechtsschwäche

Beitrag von FLYDRAGON am Sa 29 März 2008 - 13:57

xD Das ist ja mal geil Very Happy Sry aber so Fehler finde ich einfach nur lustig ^^ Sry 4 Spam

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten