Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Wer hostet diese Seite?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer hostet diese Seite?

Beitrag von cybercrash am Mo 10 Sep 2007 - 13:05

Ich will endlich eine Kontaktadresse und will genau wissen, wer diese Seite anbietet! und wer dafür verantwortlich ist. Also Adresse und Telefonnummer, ich will nichts mit Anonymen Dubiosen Bastlern zu tun haben. Entweder die Info wird geliefert oder ich bin bei einem kostenpflichtigen Hoster, so einen verdammten Schrott muss ich nicht haben! Die hier glieferten Daten sind geistiges Eigentum, es missfällt ohnehin, dass diese von den Anbietern konfisziert und nicht herausgegeben werden. Sprich keine Herausgabe der Foruminhalte geliefert wird!

Cybercrash
avatar
cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer hostet diese Seite?

Beitrag von Dr.No am Mo 10 Sep 2007 - 13:29

Hallo Cybercrash.

Warum regst du dich so auf ? , wat is denn los mit dem Anbieter und wieso Geistiges Eigentum ?

Bleib geschmeidig und Gesund , bei anderen Anbietern biste auch nich besser Aufgehoben !

Nur die Ruhe bewahren !!!!!
avatar
Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Störung behoben

Beitrag von cybercrash am Mo 10 Sep 2007 - 16:58

Tatsächlich, die Störung ist jetzt behoben als wär nichts gewesen.
Aber einen besonders guten Eindruck macht mir das Ganze nicht.
Unser Forum wird fast rund um die Uhr genutzt, wenn in turbulenten Marktphasen keine Kommunikation möglich ist, ist das ein grosser Nachteil.
Betrieb dauerte bisher grad einen Monat soweit gut, das war nun die erste ärgerliche Störung. Vor allem die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Man muss selber erahnen was Sache ist und wo das Problem liegen könnte. Die User wüssten ja auch gerne wos klemmt?

Also einstweilen vielen Dank für die unermüdliche Dienstleistung, reklamieren dürfen wir ja nicht. Ich bin aber auf der Suche nach Alternativen.
avatar
cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer hostet diese Seite?

Beitrag von FLYDRAGON am Mo 10 Sep 2007 - 17:45

Was hast du denn für ein Probleme ???

Ich finde hier denn admin bereich Super toll und auch andere Sachen das nicht alles so toll ist wie zum beispiele die Texte die man wegen denn schlechten Deutsch kaum versteht kk ist ein nachteil ABER ^^

Es ist nicht grade schwer ein kleines webspace zu Kaufen und ein eig phpbb Forum drauf zu machen eher sogar noch Billiger für 1 Euro in Monat bekommst nen Webspace ich hätte es eig auch gemacht jedoch hätte ich nit gedacht das mein mini Forum mal ein wenig bekannt wird ^^ Und jetzt will ich aber die bisherigen Beiträge lieber beibehalten sonst würde ich sofort ein eigenes machen ^^

FLYDRAGON
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten