Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zuviel Abstand zwischen Navigationsleiste und Willkommenstext

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Zuviel Abstand zwischen Navigationsleiste und Willkommenstext

Beitrag von Br0adsw0rd am Fr 16 Sep 2016 - 16:37

Hallo allerseits,

Ich bin Co-Admin von unserem kleinen lustigen Forum ( dbdk.forumieren.org ) und habe mich in erster Linie um die Optik des Forums gekümmert.

Ich teste immer alles bevor es publiziert wird und aus diesem Grunde habe ich ein Testforum ( gruenerdrache-test.rpg-guild.org ). Dort wird alles exakt so Dargestellt wie ich es möchte, aber aus irgendeinem Grund entsteht beim Hauptforum ein grosser Abstand zwischen Navigationsleiste und Willkommenstext. Habe alle Einstellungen einzeln verglichen und kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.

Da ich gestern bis spät in die Morgenstunden daran verzweifelt bin, wäre ich um jeden guten Hinweis froh!

Zuletzt von Br0adsw0rd am Sa 17 Sep 2016 - 0:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Br0adsw0rd
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Internet Explorer / Edge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Zuviel Abstand zwischen Navigationsleiste und Willkommenstext

Beitrag von Valeaves am Fr 16 Sep 2016 - 17:35

Hallo Br0adsw0rd,

hast du vielleicht einen Adblocker an? Oft liegt der große Abstand zwischen Navigation und Forum daran, dass dort die Werbung angezeigt wird. Warum in deinem Testforum keine ist, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
Jedenfalls, sollte die Werbung wirklich daran schuld und deine Frage somit beantwortet sein, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Werbefreiheit zu erkaufen oder den Abstand Abstand sein zu lassen ^-^

Bei mir liegt es zumindest an der Werbung:

Liebe Grüße (:
Valeaves

Zuletzt von inde am Sa 17 Sep 2016 - 18:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Erledigt-Icon wurde gesetzt, deshalb closed.)

Valeaves
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten