Lexi Help
Partner
free forum

Forum nimmt codes nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forum nimmt codes nicht an

Beitrag von Alex.Mausi am Do 15 Sep 2016 - 3:45

Nabend / Guten tag ^,^

Wieder nerve ich, doch irgendwie wundert mich da ne Sache die mich auch ziemlich ärgert.

Ich wollte einen Code auf meiner Seite einfügen doch wurde mir dieser so ( http://fs5.directupload.net/images/160915/4g78bmlt.jpg ) angezeigt. Da dies nicht der erste code ist habe ich ihn in einem anderen Forum ausprobiert, nun sah das ergebnis wie folgt aus ( http://fs5.directupload.net/images/160915/3bfo42hg.jpg ).

Woran kann es liegen ?

mfg, alex

Alex.Mausi
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forum nimmt codes nicht an

Beitrag von inde am Fr 16 Sep 2016 - 8:41

Gebe bitte im "Titel des Themas" auch stets den Präfix (Version des Forums) an, ändere das bitte durch Editieren Deines ersten Beitrags ab!


An Deinen Bilder kann man wohl kaum erkennen was bei dem Code falsch gemacht wurde, dafür benötigen wir zunächst einmal den entsprechend eingefügten Code (verwende dafür bitte unseren Editor). Auch wäre es angebracht uns einen Link zu dem betroffenen Bereich anzugeben, achte bitte darauf das der Bereich öffentlich (für Gäste) einsehbar ist. Für die Bearbeitung Deines Problems ist das hier gültig, somit ist es als eine freiwillige Leistung bzw. lediglich als Unterstützung zu verstehen. Mitunter erhältst Du dann auch nur einen Tipp für eine Lösung, denn wir haben nicht die Zeit dafür gewünschte Codes komplett umzuschreiben.

LG inde

Keinen Link zum Problem oder aber Code mehr gepostet, deshalb 24h closed.


Zuletzt von inde am So 18 Sep 2016 - 14:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2201
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten